Dr. med. Jens Dirk Thieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen/ Liebe Patienten
herzlich willkommen in unserer Praxis!
Wir möchten uns unsere Leistungen und die Pr...

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jens Dirk Thieß Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin in der Praxis wegen eines dringenden Anliegens vorstellig geworden und hatte starke Schmerzen. Trotz des starken Patientenansturms Anfang des Jahres, hat sich der Kollege am Empfang die notwendige Zeit genommen, um mein Anliegen richtig einzuschätzen und alles für den Doktor vorzubereiten. Es war sehr erfrischend, wie freundlich und einfühlsam man trotz des hohen Patientenaufkommens begrüßt wurde. Man fühlte sich nicht wie die nächste Nummer in der Reihe, sondern wurde wirklich Ernst genommen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Der Doktor war sehr sympathisch und kompetent und hat sofort die richtigen Rückschlüsse gezogen und die Behandlung entsprechend darauf ausgerichtet. Ich für mich kann mich nur herzlich bedanken, denn das Handeln des Doktor hat Schlimmeres verhindert! Man wird einfach Ernst genommen, klasse! Vielen Dank an den Doktor und sein Team, absolut empfehlenswert!!

Ein außergewöhnlicher Arzt, der sehr kompetent und empathisch den Beschwerden auf den Grund geht. Meine schwerwiegende Erkrankung wurde dadurch schnell erkannt. Toller Arzt , absolut weiterzuempfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jens Dirk Thieß Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Thieß ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich kann seine Praxis uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und ausgezeichnet behandelt!

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jens Dirk Thieß Facharzt für Innere Medizin

Gut ausgestattete Praxis mit freundlichem Team im Herzen Potsdams. Auch im größten Stress wird sich hier Zeit genommen. Die Vorsorgeuntersuchung wird mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit durchgeführt und alles erklärt. Die lockere Art von Dr. Thieß macht das Ganze super angenehm und kurzweilig. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und komme gern in die Praxis, obwohl ich natürlich froh bin, wenn meine Gesundheit zu viele Besuche verhindert ;-). Ganz lieben Dank an das gesamte Team!

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jens Dirk Thieß Facharzt für Innere Medizin

Arzt ist super freundlich und leistete bei mir eine prima Behandlung unter Einsatz moderner technischer Ausstattung und zwar in verschiedenen Situationen mit verschiedenen Beschwerden; kann ich nur empfehlen!
Das Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kam er zufällig in diese Praxis, da mein damaliger Hausarzt in Urlaub war. Ich fühlte mich hier aber so gut aufgehoben, dass ich zu Stammpatienten geworden bin.

Kompetent, freundlich und mit ausreichend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jens Dirk Thieß Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Beratung, Betreuung, Behandlung immer wieder würde ich nur diese Praxis empfehlen, trotz hohem Patientenaufkommen. Da wartet man gerne in der Sprechstunde ohne Termin auch etwas länger
Danke!

Tolles Ärzteteam und sehr kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jens Dirk Thieß Facharzt für Innere Medizin

Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen. Das gesammte Personal weiß was es tut und ist sehr nett.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke an das Ärzte Team , schnelle und kompetente Beratung und Hilfe

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jens Dirk Thieß Facharzt für Innere Medizin

sehr guter Arzt der Verständnis für ale Probleme des Patienten hat und sein bestes gibt um zu helfen

einziger Wermutstropfen : leider etwas überlastet , aber das ist wohl in diesem Land bei guten Ärzten leider normal

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jens Dirk Thieß Facharzt für Innere Medizin

Sehr zufrieden! Immer gute Behandlung, schnell und direkt, sehr freundlich zu Patienten!

Sehr gute Arzt,mit großem Herz zu Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben