Praxis Dr.med.Jochen Schiller Facharzt für Allgemeinmedizin
Gregor-Mendel-Str. 32, Nördliche Vorstadt, Potsdam

Dr. med. Jochen Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Schiller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Schiller ist der beste Arzt, den ich eher getroffen habe. Ich habe ihn nach der Geburt meines Kindes entdeckt und er ist unseren Familienarzt geworden. Ein sehr engagierter, liebevoller, vertrauenswürdiger und verständnisvoller Arzt, ist immer für einen da, wenn man etwas braucht. Macht einem Mut, Er geht wundervoll mit Kindern: sehr sanft und respektvoll.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Schiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine angenehme Praxisatmosphäre, kein Stress, ein ruhiger, erfahrener und freundlicher Arzt der sich bestens auskennt.
Unsere Kinder und wir gehen sehr gerne hin.
Vorbehaltlos zu empfehlen!

hier geht man gerne hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Schiller Facharzt für Allgemeinmedizin

.. jedoch nicht im Wartezimmer sondern im Behandlungszimmer.
Von "Wartezeit" kann man eigentlich nicht sprechen, da wenn man einen Termin hat, quasi sofort rankommt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und klärt ausführlich über alle Vor- und Nachteile von Behandlungen, Medikamenten oder bspw. Impfungen auf.
Dies kann er sich wohl auch "leisten", da er ausschließlich Privatpatienten behandelt.

Ich verbringe bei Dr. Schiller viel Zeit ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Schiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Für meine Pseudokruppanfällige Tochter und mich war Dr Schiller eine große Beruhigung. Die Anfälle sind zurückgegangen, auch schläft sie seit einem halben Jahr wesentlich mehr.
Mit akuten und chronischen gesundheitlichen Problemen findet man hier einen geduldigen und umfassend gebildeten Arzt.

Sehr gut informierter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Schiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kinder und ich sind seit ca. 2007 Patienten bei Dr. Schiller. Er ist der Arzt unseres Vertrauens. Die Kinder haben alle U-Untersuchungen bei ihm bekommen und ich jährlich einen Gesundheits - Checkup. Daneben sind wir natürlich mit allen akuten Erkrankungen bei ihm gewesen. Dr. Schiller ist ein ruhiger und besonnener Arzt, mit dem man vertrauensvoll reden und der sehr gut zuhören kann. Er ist telefonisch auch außerhalb von Terminen sehr gut zu erreichen bzw. ruft zeitnah zurück. So fühlt man sich und seine Beschwerden ernst genommen. Ich würde Dr. Schiller jederzeit weiterempfehlen und ihn auch selber immer wieder als Hausarzt wählen.

Kompetenter, sehr netter Arzt, mit dem man vertrauensvoll reden kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Schiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr engagierter, netter, vertrauenswürdiger und verständnisvoller Arzt, ist immer für einen da, wenn man etwas braucht. Macht einem Mut und erfüllt mehr als die Anforderungen eines Allgemeinarztes. Geht gut mit Kindern um und macht einen starken und sicheren Eindruck.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Arzt seit meinem zweiten Lebensjahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Schiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Als wir auf Dr Schiller trafen, entspannte sich unser Familienleben mit einem äußerst infektanfälligen Kind sofort. Vorbei waren das ständige, stundenlange Warten in Sprechzimmern, das Bombardieren mit Antibiotikum und immer wiederkehrenden Infekten. Dank seiner kompetenten Behandlung geht es unserem Sohn nun schon seit Jahren sehr gut. Wir sind Dr Schiller weiterhin treu geblieben und schätzen ihn als kompetenten Arzt, der auch neben dem naturheilkundlichen Ansatz nicht vor schulmedizinischen Interventionen zurückschreckt, wenn diese notwendig sein sollten.

"Retter in der Not" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Schiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schiller ist der Arzt meiner Kinder. Sie gehen sehr gern zu ihm. Das ist bei anderen Ärzten nicht so. Er nimmt sich viel Zeit und hat eine ruhige und ausgeglichene, freundliche Art. So das man schnell Vertrauen zu ihm aufbaut. Es gibt keinerlei Wartezeit, wir waren (mit Termin) immer sofort dran und dank der umfassenen homöopathischen Beratung und Behandlung auch schnell wieder gesund.

Meinem Sohn hat er sehr geholfen, er hatte im ersten Lebensjahr schlimme Allergien auf Weizen, Milch und Fisch. Er hatte sich am ganzen Körper blutige Wunden zugefügt aufgrund des schlimmen Juckreizes und konnte kaum etwas bei sich behalten an Essen. Ich war bei vielen Ärzten, die ihm immer nur Kortison verschreiben wollten.
Dr. Schiller war der Einzige, der sich Zeit nahm und alles hinterfragte, bevor er diagnostizierte und behandelte. Inzwischen sieht man keine Wunden mehr, Juckreiz ist nicht mehr vorhanden. Lediglich die Fischallergie ist noch abgeschwächt vorhanden. Aber die schaffen wir auch noch.

Kompetenter und netter Arzt - sehr ausgeglichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Schiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Unser Vertrauter bei allem was uns gesundheitlich belastet! Unsere beiden Kinder lieben ihn, ist es doch schwer einen Arzt zu finden der sich auch Zeit für Kinder nimmt! ????

Unser Familienarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Schiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schiller ist ein sehr engagierter, verantwortungsbewusster Naturheilmediziner, der Vertrauen aufbaut. Ich habe mit ihm schon allerlei Beschwerden behoben, bei denen die Schulmediziner bereits dabei waren, das Messer zu wetzen. Seine besondere Kompetenz, körperlich-organische Symptome im Kontext mit seelischen Vorgängen zu erkennen, macht die Behandlung ganzheitlich. Er ist als überzeugter Naturheilmediziner und Homöopath dennoch kein Dogmatiker, der die Schulmedizin völlig ablehnte, aber die Grenzen ausloten kann. Sehr angenehm im Patientenverhältnis, ruhig und ausgeglichen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert