Von-Stechow-Str. 6, Fahrland, Potsdam

Dr. med. Liane Finger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033208..... Nummer anzeigen

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Liane Finger Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Frau Dr. Finger ist wirklich eine sehr liebe und hilfsbereite Ärztin. Leider komme ich mit den Wartezeiten von mindestens 3 (bis zu 5) Stunden nicht mehr klar. Ich muss auch anmerken, dass die Räume unterkühlt sind, weil die Fenster die ganze Zeit offen sind. Das ist unzumutbar. Bei meiner letzten Erkrankung hat sie mir nur Tabletten verschrieben, anstelle mir den Hinweis zu geben, wie die Erkrankung auf natürliche Art ausheilen kann. Die Tabletten habe ich nie genommen, war auch nicht nötig.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Permanent heftige Wartezeiten, nie erreichbar, unorganisiert.. dadurch Fehler.
Ärztin als Arzt i.o....und lieb.
Aber mit 4 Stunden Wartezeit für eine Au ...ein no go.
Telefonisch nie erreichbar

Permanent heftige Wartezeiten, nie erreichbar, unorganisiert..dadurch Fehler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Beratung auf alle Fragen wird eingegangen, sie forscht nach und tut es nicht gleich ab wenn man ein Problem hat,sehr gute psychologische hausärztliche Versorgung
Liebes Praxisteam

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin versteht ihr Fach und ist immer freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich. Leider ist die Organisation der Praxis mit Öffnungszeiten, Wartezeiten und telefonischer Erreichbarkeit stark verbesserungsfähig.

Gute Ärztin aber schlechtes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Finger hat ein sehr gutes Verständnis vom Zusammenspiel verschiedener Körperaktivitäten und geht nicht nur nach reiner Schulmedizin vor. Sie denkt auch außerhalb der Box und schafft es so, Linderung zu verschaffen, wo andere nicht weiter wissen.

Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, dies führt jedoch auch zu längeren Wartezeiten (trotz Termin). Dennoch würde ich sie weiterempfehlen, da man bei ihr super beraten und gut aufgehoben ist.

Freundliche, kompetente Allgemeinmedizinerin und Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Finger ist eine sehr kompetente, fachlich fundierte u freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten unabhängig vom Versicherungsstatus. Die Wartezeiten verschieben sich nach hinten trotz Termin. Das ist aber normal, wenn man bedenkt, dass jeder Patient ein Zeitfenster hat. Es gibt nur eine qualifizierte Diagnose oder eine Massenabfertigung. Qualifizierte Diagnosen brauchen auch ein Zeitfenster. Ich bin mit meiner Familie seit Jahren Patientin.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Patient wünscht sich dass der Arzt sich für ihn Zeit nimmt,dadurch entstehen längere Wartezeiten,das ist normal

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ob mit oder ohne Termin- in dieser Praxis wartet man durchnittlich zwei Stunden. Drei Stunden Wartezeit habe ich auch schon erlebt. Tut mir leid, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich werde den Arzt wechseln.

Wartezeiten gehen gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden!

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von solchen Ärzten sollte es mehr geben - ein echter Gewinn für unsere Gemeinde!

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert