Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. Peggy Kotsch

Dr. med. Peggy Kotsch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

weitere Standorte

DankeDr. Kotsch!

Dr. Kotsch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Kotsch!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Hebbelstr. 3914469 Potsdam

Leistungsübersicht

Hausärztliche BetreuungGesundheitsvorsorgeSportmedizinErnährungsmedizinKairos Methode

• Ernährungsmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Praxis in Potsdam. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihre Dr. med. Peggy Kotsch

Dr. Kotsch - Die Ärztin fürs Leben

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis und mich interessieren. Als Fachärztin für Allgemeinmedizin mit den Weiterbildungen Manuelle Medizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin und Präventivmedizin liegt mir die umfassende und nachhaltige Betreuung meiner Patienten am Herzen. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einfach einen Termin unter der 0331/2972300.
Ich freue mich auf Sie!

Dr. Kotsch - Die Ärztin fürs Leben

Hier können Sie sich über einzelne Leistungen informieren, damit Sie ungefähr wissen, wie die Behandlung ablaufen könnte. Natürlich berate ich Sie gerne persönlich und erkläre Ihnen die Vor- und Nachteile einzelner Behandlungen. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

• Hausärztliche Betreuung

• Gesundheitsvorsorge

• Hausärztliche Betreuung

Individuelle und umfassende allgemeinmedizinische Betreuung von akuten und chronischen Erkrankungen.

Ausführliche Beratung und Begleitung bei gesundheitlichen Problemen.

• Gesundheitsvorsorge

Analyse von Gesundheitsrisiken

Gesundheitsberatung
    Gesundheitsuntersuchungen insbesondere Vorsorgeuntersuchungen
    Analyse des vegetativen Nervensystems mittels der Herzfrequenzvariabilität (VNS-Analyse)

Behandlung von Sportverletzungen und -beschwerden

Untersuchung und Beratung zur Sporttauglichkeit und sportlichen Leistungsfähigkeit
    Ärztliche Trainings- und Wettkampfbegleitung

• Ernährungsmedizin

Ernährungsberatung- und therapie insbesondere bei Mangelerscheinungen, Erkrankungen des Stoffwechsels, Immunsystems, Herz-Kreislaufes und Gewichtsproblemen

Testung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    Beratung zu Nährstoff- und Energiebedarf

• Manuelle Medizin und Chirotherapie

Schnelle und wirkungsvolle Behandlungsmethode vor allem bei Bewegungseinschränkungen und Schmerzen an der Wirbelsäule und an den Gelenke sowie muskulären Beschwerden.

• Kairos Methode

Grundlage der Kairos Methode ist der kybernetische Muskeltest. Eine ursachenbezogene, schnelle und wirkungsvolle Diagnostik und Therapie zeichnen dieses Behandlungsweise aus.

Dr. Kotsch gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 26.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, vertrauenswürdig, zugewandt

Sehr zuverlässig und pünktlich bei Hausbesuchen, wegen einer langwierigen Behandlungsdauer bei einer alten Dame.

Mein Vertrauensverhältnis ist schnell gewachsen.

Bewertung vom 12.02.2020

kompetent - herzlich - umsichtig

Als Neu-Potsdamer waren wir (Ehepaar) auf Hausarztsuche und sind zum Glück - nach einer irritierenden Erfahrung - an Frau Dr. Kotsch geraten. Ein ganzheitliches Behandlungskonzept kannten wir von unserer letzten Hausärztin, mit der wir sehr zufrieden waren. Geist, Seele und Körper sind nun mal drei untrennbare Aspekte einer Erscheinung, die man "Mensch" nennt, und gleich hatten wir den Eindruck, dass Dr. Kotsch diese Sichtweise nicht nur gelernt, sondern aus eigener Erfahrung verinnerlicht hat. "Mit Liebe Heilen" war das Motto unserer ehemaligen Ärztin, daran schließt Dr. Kotsch nahtlos an. Mit großer Ruhe und Klarheit hat sie sich uns bei den ersten Kennenlern- und Behandlungsterminen zugewandt und umsichtige Entscheidungen getroffen. Manchmal ist auch "Nicht-Tun" (nicht zu verwechseln mit "Nichtstun") oder vorsichtiges Abwarten besser als eine zu frühe Medikamenten-Verschreibung, das sieht nicht jeder Arzt so. Dass die Schulmedizin und die vielen Wege sogenannter alternativer Heilverfahren in Dr. Kotschs Praxis keine Gegensätze darstellen, sondern zwei Seiten einer Medaille sind, ist für uns sehr beruhigend. Auch gefällt uns ihr offenes und geduldiges Ohr, denn natürlich geht man meist nicht ohne Sorgen zum Arzt - da ist einfühlsames und aufmerksames Zuhören schon der erste Schritt zur Heilung.

Bewertung vom 25.10.2019

Außerordentlich PATIENTENORIENTIERT

Frau Dr. Kotsch ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt die wichtigsten Sachverhalte sehr genau.

Ich fühle mich in den besten Händen, da Frau Dr. Kotsch ganzheitlich denkt und handelt!

Vielen Dank an Frau Dr. Kotsch!

Bewertung vom 08.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

- sehr ausführlich

- nimmt sich viel Zeit

- der Mensch steht im Vordergrund

Bewertung vom 28.06.2019

Tolle Ärztin!

Bei Frau Dr. Kotsch ist man bestens aufgehoben!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung