Dr. Kotsch
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kotsch
Dr. Kotsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kotsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kotsch ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Potsdam (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kotsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peggy Kotsch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Hebbelstr. 39

Gesundheitsvorsorge
Sportmedizin
Ernährungsmedizin
Kairos Methode

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Praxis in Potsdam. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihre Dr. med. Peggy Kotsch.

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis und mich interessieren. Als Fachärztin für Allgemeinmedizin mit den Weiterbildungen Manuelle Medizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin und Präventivmedizin liegt mir die umfassende und nachhaltige Betreuung meiner Patienten am Herzen. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einfach einen Termin unter der 0331/2972300.
Ich freue mich auf Sie!

Hier können Sie sich über einzelne Leistungen informieren, damit Sie ungefähr wissen, wie die Behandlung ablaufen könnte. Natürlich berate ich Sie gerne persönlich und erkläre Ihnen die Vor- und Nachteile einzelner Behandlungen. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

1. Hausärztliche Betreuung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kotsch

Bewertung vom 08.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

- sehr ausführlich - nimmt sich viel Zeit - der Mensch steht im Vordergrund"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Tolle Ärztin!

Bei Frau Dr. Kotsch ist man bestens aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Ganzheitliches Behandlungskonzept, sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Kotsch nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Der Patient steht absolut im Mittelpunkt. Ihr ganzheitliches Behandlungskonzept schließt verschiedene Ansätze mit ein. Es wird wirklich nach der Ursache gesucht und nicht nur das Symptom behandelt. Ich bin rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitlich und kompetent - nur zu empfehlen!

Hohe Kompetenz im Bereich der Prävention Sport und Ernährung. Eine klasse und ausführliche Ernährungsberatung! Die freundliche und zugewandte Art runden das Bild ab!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagiert und kompetent

Ich bin seit einigen Monaten Patient bei Frau Dr. Kotsch und bereue den Wechsel zu ihr in keiner Weise. Sie ist immer gut erreichbar und versucht flexibel auf Terminwünsche einzugehen. Sie nimmt sich in den Terminen sehr viel Zeit und recherchiert zu Behandlungsmethoden und vor allem erläutert Sie mir diese immer sehr gut und nachvollziehbar. Die Wartezeiten gehen gegen 0. Ich habe längstens mal 10 Minuten gewartet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kotsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kotsch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter