Dr. med. Sabine Jander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033708..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Sabine Jander?

• Intensivmediziner

Standort: Renate Salis und Dr. Sabine Jander Andere

Ich bin nach einem Arztwechsel sehr zufrieden mit der Aufnahme bei Frau Dr. Jander und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist geduldig, sorgfältig, zugewandt und kompetent. Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich.

Standort: Renate Salis und Dr. Sabine Jander

Ich besuche die Praxis von Frau Dr. Jander seit sehr langer Zeit. Zu Beginn der Behandlungen war sie etwas direkt und man muss bei ihr immer ganz klar und konkret sagen was man will. Es hatte mich zunächst etwas gestört wie direkt sie etwas sagt. Allerdings konnten wir uns mit der Zeit besser verstehen. Sie ist etwas direkter in ihrem Umgang mit den Patienten, aber sie ist dafür durchaus kompetent und kann mit ihrem Fachwissen und Erfahrung die Patienten sicher behandeln. Ich hatte bisher viele Ärzte, sowie Hausärzte besucht, aber oftmals wurde ich durch die Oberflächlichkeit und die zu kurz oder teilweise falsch gehaltenen Aufklärungsgespräche sehr enttäuscht. Bei Frau Dr. Jander fühle ich mich jedoch sehr sicher. Sie überzeugt durch ihr Fachwissen. Man merkt ihr eben schnell an, dass sie sehr viel Erfahrungen und Kenntnisse aufweist. Als Patient möchte ich eben mehr als 2-3 Informationen über meine gesundheitlichen Beschwerden erfahren. Frau Dr. Jander kann ihre Patienten deshalb sehr aufschlussreich beraten und behandeln.

Kompetente Ärztin etwas direkt im Umgang aber professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Salis und Dr. Sabine Jander

Ich fühle mich in der Praxis, und bei Frau Dr. Jander sehr gut aufgehoben. Sie erklärt einem sehr genau was los ist und scheut sich auch nicht einen zu einem Facharzt zu überweisen. Frau Dr. verschreibt nicht sofort irgendwelche Chemische Bomben, sondern versucht es erstmal auf dem zarten Weg. Grundsätzlich erhält der Patient eine Broschüre, damit er sich über seine Wehwechen nochmal in Ruhe einlesen kann und auch wie er die Genesung unterstützen kann.
Wenn Vorsorgeuntersuchungen für jemanden zur Verfügung stehen, weist sie einen darauf hin und erklärt die Nebenwirkungen und die Wichtigkeit.
Vielleicht mag der erste Eindruck von Frau Dr. nicht sofort Vertrauen erwecken, aber wer sich dann von ihr behandeln lässt merkt sofort ihre Kompetenz. Zudem sticht iht trockner Humor.
Im allgemeinen ist die Praxis sehr freundlich und aufmerksam ich fühle mich gut aufgehoben.

Gut Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Renate Salis und Dr. Sabine Jander

Fr Jander unterstellt in ihrer genervten Art erst einmal nur, man wolle eine AU erschleichen.
Die Untersuchung (zB des Ohrs) musste abgebrochen werden, weil mit dem uralt-Gerät und ihrer herzlos-ruppigen Art die Schmerzen zu groß waren (Gehörgangsentzündung).
Letztendlich musste ich lange warten, wurde spöttisch niedergemacht und schlussendlich musste ich zu einem anderen Arzt, um die Ohrentropfen zu bekommen. Nie wieder!

Standort: Renate Salis und Dr. Sabine Jander

Ist egal mit was ich für ein Problem komme,bisher wurde mir immer von Frau Dr.Jander geholfen. Hatte noch nie Probleme.Und die Anmeldung vorne ist super und sehr freundlich.
Ich kann Frau Dr.Jander nur empfehlen.

Wurde immer sehr gut beraten und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Salis und Dr. Sabine Jander

Ich gehe da eigentlich nur hin, weil ich nunmal Krankschreibungen brauche, wenn ich nicht arbeiten kann. Was mir da verschrieben wird habe ich mir in den meisten Fällen eh schon besorgt, mit Ausnahme verschreibungspflichtiger Dinge natürlich. Ansonsten ost sie nucht besonders gründlich, Vorsorgeuntersuchungen muss man sehr aktiv nachfragen. Interesse für Komplementärtherapie bei Krebserkrankungen Fehlanzeige. Schade.

Für Wald- und Wiesenerkrankungen gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Salis und Dr. Sabine Jander

Frau Dr. Jander ist für mich eine kompetente u. freundliche Ärztin die klare Ansagen macht. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben auch wenn es mal etwas länger dauert. Die Einrichtung der Notfallsprechstunde finde ich sehr gut. So haben auch Patienten ohne Termin die Möglichkeit bei akuter Erkrankung ärztlich versorgt zu werden. Ich bin rundum zufrieden mit der Praxis u. kann diese daher nur empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Salis und Dr. Sabine Jander

Leider wird auch hier nur schnell schnell und oberflächlich gehandelt. Eine wirkliche Abklärung der geschilderten Symptome oder auffälligen Werte wird nicht vorgenommen. Das wird schon wieder oder nehmen Sie einfach ein paar Pillen oder xy Präparate. Selbst nach mehrmaligen Aufsuchen nichts weiter unternomnen war eher genervt. Für ernsthafte Erkrankungen oder dergleichen nicht zu empfehlen. Zwei Ärzte die nicht zu empfehlen sind.

Keine Zeit eher unfreundlich und gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Salis und Dr. Sabine Jander

Frau Jander wirkte sehr im Stress und nahm sich keine Zeit für mich. Ich hatte zwei Anliegen weshalb ich zu ihr kam, woraufhin sie mir forsch mitteilte, ich muss eine akute Symptomatik aufweisen wenn ich in die freie Sprechstunde komme.
Auf mein anderes Anliegen gab sie mir Informationen, die schlichtweg falsch sind (Habe mich beim entsprechendem Bundesamt und anderen Ärzten erkundigt). Kann sie nicht empfehlen und werde auch selbst nie wieder hingehen.

Wenig Zeit, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Salis und Dr. Sabine Jander

Sie war eine der behandelnden Ärzte während meiner mehrjährigen Dialyse-Zeit, die eine sehr freundliche und vertrauensvolle Art hat, aber mir auch mal Druck machen konnte, wenn es bei mir nötig war.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert