Praxis Dr.med. Ulrike Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin
Georg-Hermann-Allee 11, Potsdam

Dr. med. Ulrike Hackenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Hackenberg?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Absolute TOP-Ärztin, kompetent, um ihre Patienten sehr bemüht und besorgt, Top Service Z.B. Rezepte wurden auch mal schnell zugesendet, das Super Praxisteam , immer freundlich u korrekt spiegelt im Umgang mit den Patienten die tolle Art u Weise ihrer Chefin wieder

TOP Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Bin sehr glücklich mit dieser Praxis ! Die Ärztin ist absolut kompetent und einfühlsam. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten gerne in Kauf nehmend...

Sehr nette, kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Frau Hackenberg ist eine sympathische, freundliche Ärztin. Sie beantwortet die Fragen zur Krankheit sehr gut uns ausführlich. Nimmt sich Zeit und bespricht die nächsten Schritte. Ihre Schwestern sind auch sehr freundlich, haben gute laune und wenn einer Angst vor Blutentnahme hat lösen sie das Problem auf ihrer eigenen Art. Was nicht jede Schwester kann. Das Angebot von Untersuchungen ist auch sehr groß und vielseitig. Ich bin sehr zufrieden

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Ich gehe seit 10 Jahren zu Frau Dr. Hackenberg und sie genießt mein vollstes Vertrauen und das nicht ohne Grund. Leider ist es so, wie von anderen angemerkt wurde: eine Arzthelferinnen ist zum Teil deutlich zu schnippisch, die andere - sehr nette Arzthelferin - leider nicht mehr da. Da mir aber die ärztliche Betreuung wichtiger ist, nehme ich es in Kauf. Die Praxiszeiten wurden vor kurzem geändert, ich finde zum Positiven.

Sehr kompetente vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich kompetent und immer sehr freundlich. Bin seit 10 Jahren in der Praxis. Leider nimmt die Zahl der Patienten sehr drastisch zu, es ist aber überall so. Trotzdem sehr zu empfehlen!

Sehr nette und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Dr. Hackenberg als Hausärztin sehr weiterempfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass auf Grund der großen Nachfrage bzw. der vielen Patienten man evtl. das Pech haben kann, dass Frau Dr. Hackenberg keine freie Kapazität mehr hat. Wenn man allerdings das Glück hat und die Praxis sieht die Möglichkeit, einen neuen Patienten aufzunehmen, dann kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen, dass Frau Dr. Hackenberg eine sehr genaue und verantwortungsvolle Ärztin ist. In meinem Fall hatte sie bei dem Verdacht eines "Schlaganfalls" sofort reagiert und den Rettungsdienst informiert. Seitdem bin ich bei Frau Dr. Hackenberg unter ständiger Kontrolle. Jährlich wird mein Gesamt-Gesundheitszustand überprüft. Ich bin froh, dass ich jetzt eine Ärztin habe, wo ich mich gut versorgt fühle.

Umfassene Untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem meine Grippe/Erkältung nach 3 Wochen nicht weggehen wollte, wurden sehr umfangreiche Labortests, Ekg, bauch Ultraschall durchgeführt bzw angeordnet um andere schwerwiegende Krankheiten auszuschließen. Dabei konnte ich auch eigene Vermutungen einbringen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, ist auf mich eingegangen und ist sehr gründlich vorgegangen. Letztendlich war es dann doch nur die Grippe. Trotzdem eine sehr positive Erfahrung.

Wurde sehr umfassend untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Leider wurde auch ich herablassend mit stereotypen Worthülsen abgefertigt. Ich komme mir vor wie ein unnützes Objekt, das zwar notgedrungen dazu gehört, aber keineswegs gern gesehen ist.
Die lange Wartezeit trotz Termin ist stets sehr nervig. Jedoch recht kurz und knapp war die Befundbesprechung. Nachfrage war nicht im Plan, ganz schnell war ich wieder draußen.
Privatpatienten genießen offensichtlich Vorzugsbehanlung. Es bekommt ja jeder mit, was bei der Annahme und im Nachgang besprochen wird.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hackenberg ist ein sorgfältige und verantwortungsbewusste Ärztin, die kein Problem mit der Überweisung an einen Facharzt hat. Diagnosen und Therapievorschläge werden ausführlich erklärt. Manko: Sonografie fehlt und bedarf eines Besuches bei Kollegen.

Die Ärztin und das Personal sind freundlich. Leider sind trotz Termin die Wartezeiten meist zu lang. Insbesondere, da der Warteraum nur eine begrenzte Zahl an Sitzplätzen hat. Auch ist bei der Rezeption Diskretion aufgrund der räumlichen Enge nicht gewährleistet.

Empfehlenswerte Hausarztpraxis mit verbesserungswürdiger Terminplanung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung und brauche seit Jahren die entspechenden Medikamente. Die Arzttermine in diesem Zusammenhang empfinde ich als zeitlich recht belastend, denn es handelt sich dabei um eine Routinetermine ohne besonderen Erkenntniswert: Meine Wert sind seit 25 Jahren fast gleich. Ich bin dankbar, dass Frau Hakenberg mir die Rezepte in Verbindung mit den jährlichen Kontrolluntersuchungen bei dem Spezialisten zügig ausstellt.

Rezept bekomme ich sofort • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben