Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

alle hausärztlichen und allgemeinmedizinischen Belange im Rahmen der Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Erstmalige Abklärung von chronischen Beschwerden.

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Termin im Rahmen akuter Beschwerden oder zu Kontrolluntersuchungen von chronischen Erkrankungen.

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei gesetzlich krankenversicherten Personen alle 2 Jahre möglich.

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Verfügbarkeit des entsprechenden Impfstoffs kann die Impfung zum Termin gleich erfolgen - bitte bringen Sie ihren Impfpass mit!

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Für diesen Termin müssen Sie zuvor bereits in unserer Praxis persönlich vorstellig gewesen sein und Ihr Versicherungsstatus muss unverändert bestehen.

ab 60 €

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Beratung und osteopathische Behandlung bei Beschwerden des Bewegungssystems und bei komplexen Funktionsstörungen, sportmedizinische Untersuchungen, ausführliche Beratungen und Behandlungen als Selbstzahlerleistung. Die Kosten werden i.d.R. von den privaten Kassen vollständig erstattet und von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

ab 60 €

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Osteopathisch-manualmedizinische Anamnese, vollständige Untersuchung, Therapieplanung, Probebehandlung

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Gesprächstermin zur Klärung unklarer Beschwerden mit möglicher psychosomatischer Komponente, auch zur Prüfung der Notwendigkeit einer psychologischen Gesprächstherapie.

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Spezifische Gesundheitsberatung je nach Reiseziel, Überprüfung und Vervollständigung des Impfstatus. Dazu ist zwingend das Impfdokument/Impfpass erforderlich. Zusatzkosten als Selbstzahler-Leistung können evtl. anfallen!

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

sportmedizinische Anamnese, spezifische körperliche Untersuchung, Laboruntersuchungen, Belastungs-EKG, Lungenfunktionsprüfung, Therapie- und Trainingsempfehlungen, kleine Behandlungen (Injektionen, Manuelle Therapie, physikalische Therapie z.B. Wärme-oder Elektrotherapie)

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Notwendigkeit einer sonografische Untersuchung der Bauchorgane und/oder der Schilddrüse klären und erörtern wir vorab im Rahmen der ärztlichen Sprechstunde.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
mein Name ist Dr. med. Uwe Kalinka und ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkom...

Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung in vertrauensvoller Atmosphäre? Dann können Sie sich gerne an mich wenden. Ich nehme meine heilberuf...

Unser Ziel ist es unseren Patienten ein zeitgemäßes umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausärzte sind wir nicht nur die ersten Ansprechp...

Akademische Ausbildung

• Universität Greifswald
  • Bundeswehrkrankenhaus Berlin
  • Ärzteseminar Berlin, Ärztegesellschaft für Manuelle Medizin (ÄMM) e.V.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Bei Herr Dr. Kalinka fühl ich mich verstanden er bringt sehr viel Empathie rüber. Bei Krankheiten sowie Beschwerden hört er sich an und beratet sehr gut und nennt Optionen. Vielen Lieben Dank Herr Dr. Kalinka und danke an den lieben MFA‘s. Super Team

Standort: Onlinesprechstunde

Alles in allem war in Ordnung. Ich hatte einen Zeitfenster für den Termin ab 18 Uhr bis 18.15. Termin Onlinetermin ist erst um 18.10 angefangen so dass man dann nur 5 Minuten hatte um Probleme zu schildern / zu lösen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Kalinka und das gesamte Praxisteam haben mich bisher in keinerlei Hinsicht enttäuscht (wobei ich wahrlich nicht der einfachste Patient bin). Egal welche Situation, das gesamte Team versucht jedem Patienten und jeder Patientin ein gutes Gefühl zu geben. Dazu nimmt sich Dr. Kalinka immer viel Zeit für die Untersuchung, aber auch Erklärungen, Hintergründe etc. Vielen Dank für alles!

Kurze Wartezeit mit Termin. Arzt nimmt sich Zeit für Patient

Standort: Onlinesprechstunde

Dr. Kalinka ist ein sehr kompetente Arzt. Nimmt Zeit für die Patienten.

Dr. med. Uwe Kalinka

Vielen Dank! Ich freue mich sehr wenn Sie zufrieden sind.

Termin auf jameda.de gebucht

Bester Arzt und sehr aufmerksamer Mensch! Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit !

Dr. med. Uwe Kalinka

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte:-)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr geduldig hat Dr. Kalinka mein Problem im Detail verstanden, geprüft und Vorschläge gemacht. empfehlen!

Dr. med. Uwe Kalinka

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Kalinka lässt sich immer Zeit für seine Patienten und schaut sich nicht nur das Symptom, sondern auch viele Faktoren an, die möglicherweise zum Problem geführt haben - geht also wirklich ganzheitlich vor.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe Dr. Kalinka online gefunden, nachdem ich Empfehlungen auf der Website der Nachbarschaftsgemeinschaft erhalten hatte. Die Erwartungen wurden völlig übertroffen und ich war mit meiner Verlobung sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin Osteopathie

Man fühlt sich hier gut betreut. Dr. Kalinka nimmt sich viel Zeit, um auf die persönlichen Bedürfnisse des Patienten einzugehen und erklärt alles sehr verständlich.