Dr. med. Verena Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
als Fachärztin für Innere Medizin freue ich mich Sie hausärztlich betreuen zu dürfen.
...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Standort: Praxis Dr.med. Verena Ernst Fachärztin f. Innere Medizin

Einfach super. Tolle Diaknostik, sehr freundlich und sehr profesionel. Offen, ehrlich und einfach eine aussergewöhnliche Ärztin. Ich bin in Behandlung seit mehrere Jahre bei Dr. Ernst. Sie hat immer Zeit gehabt. Es ist ein Glückstreffer, dass wir Dr. Ernst ausgewählt haben nach unserem Umzug nach Potsdam. Eine bessere dÄrztin kann man nicht haben.

Eine hevorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Ernst Fachärztin f. Innere Medizin

Frau Ernst betreut meinen Mann und mich seit mehreren Jahren. Sie ist eine fantastische Ärztin mit Herz und Kompetenz, berät bestens und klärt ausführlich auf. Sie nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist und zeigt ihren Patienten gegenüber Einfühlungsvermögen, Verständnis und fachliche Expertise. Für uns einfach die beste Ärztin.

Für uns die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden...nette Mitarbeiter, freundliche Ärztin, angenehme Praxis,
Ich habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team. Gern wieder

Aushezeichnete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Ernst Fachärztin f. Innere Medizin

Trotz starken Andranges am Brückentag und vielen geschlossenen Praxen in der Umgebung wurde mir unkompliziert und kompetent geholfen. Herzlichen Dank.

Einfühlsam, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Ernst Fachärztin f. Innere Medizin

Frau Dr. Verena Ernst ist eine äußerst einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nut weiterempfehlen.Vor allem in der Pandemie wird man ebenfalls bestens behandelt.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Ernst Fachärztin f. Innere Medizin

Ein Ärztin die sehr Kompetent und sehr humanitär ist, und sie unterscheiden nicht zwischen einem Flüchtling und einem Deutschen. Ich meine, sie ist nicht rassistisch. Ich schätze sie sehr für sie.

Kompetent und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Ernst Fachärztin f. Innere Medizin

Frau Dr. Ernst und ihr Team sind einfach toll! Man nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und kümmert sich individuell um jedes Problem. Auch die freundliche Art mit der man hier empfangen wird ist nicht selbstverständlich. Es kann mal vorkommen, dass man etwas länger warten muss, aber das liegt nur daran, dass Frau Dr. Ernst sich für jeden einzelnen immer viel Zeit nimmt und nie gestresst wirkt, auch wenn sich mal ein Termin bis in den Feierabend zieht. Ich fühle mich hier perfekt aufgehoben!

Diese Praxis ist für mich die perfekte Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Ernst Fachärztin f. Innere Medizin

Die Überschrift sagt ja schon alles aus. Dr. Ernst und ihre Kolleginnen sind einfach wunderbar. Egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird zugehört und ernst genommen. Selbst bei Blutdruckproblemen in der Schwangerschaft war die Kollegin so gut informiert, dass die Chefärztin im Krankenhaus „meinen Hausarzt“ gelobt hat.
Ich bin sehr dankbar für so eine tolle Betreuung.

Die beste Hausärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Ernst Fachärztin f. Innere Medizin

Weshalb ich nicht zu einem durchweg positiven Urteil komme,liegt nicht an der Ärztin. Leider ist die Praxisorganisation sehr unzureichend. Kein ( wirklich kein) Besuch war reibungslos. Entweder war mein Termin verschwunden ,oder die Unterlagen. Da half auch kein Telefonat. Seit Corona hoffnungslos überfüllt. Das liegt aber auch an der Örtlichkeit und der sehr engen Wartemöglichkeit.

Tolle,sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Ernst Fachärztin f. Innere Medizin

Ich habe zwar ca. 3 Monate auf meinen ersten Termin gewartet, danach ging es aber mit Terminen viel schneller. In der Praxis muss man oft noch etwas warten, das liegt aber daran, dass sich Frau Dr. Ernst wirklich Zeit für die Patienten nimmt und man sich nicht "abgearbeitet" fühlt. Ich fühle mich mit jedem meiner Anliegen ernst genommen.

Tolle Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben