Dr. Ernst
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ernst
Dr. Ernst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ernst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ernst ist unter den Top10:

· Ärzte in Potsdam (Stand 01/2019)

Dr. Ernst ist unter den Top5:

· Internisten in Potsdam (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ernst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Verena Ernst

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin

Dortustr. 58
14467 Potsdam

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ernst hinterlegt. Sind Sie Dr. Ernst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

als Fachärztin für Innere Medizin freue ich mich, Sie hausärztlich betreuen zu dürfen.
Es ist mir hierbei besonders wichtig, Sie stets nach aktuellen medizinischen Leitlinien und auf hohem medizinischem Niveau zu diagnostizieren und zu behandeln.
Darüber hinaus nehme ich mir Zeit für Sie und werde Ihnen gut zuhören. Denn jeder Mensch ist wunderbar verschieden!
Nur so kann ich mich individuell für ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Innere Medizin
  2. Hausärztliche Versorgung

1. Laboruntersuchungen
  2. EKG, inklusive Monitoring und Rhythmusanalyse
  3. Sonographie (Ultraschall des Bauches und der Schilddrüse)
  4. Langzeit-Blutdruckmessung

Das sagen Patienten über Dr. Ernst

Bewertung vom 13.03.2019

So wünscht man sich eine Hausärztin!

Ich bin erst seit Mitte 2018 Patient bei Frau Dr. Ernst und kam mit akuten Beschwerden zu ihr. Eine Diagnose zu den Beschwerden war nicht einfach. Letztendlich machte sie alles richtig, schickte mich zu den richtigen Untersuchungen. Bei mir wurde eine koronare Herzerkrankung festgestellt. Nach Setzung von 2 Stents geht es mir erheblich besser. Ich bin so dankbar und froh, meine Hausärztin gefunden zu haben. Kompetenz und Freundlichkeit überträgt sich auf das gesamte Praxisteam! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Hausärztin

Ich war bei Frau Dr. Ernst zum Gesundheitscheck und habe mich auch gleich impfen lassen, Ich habe mich in dieser Praxis wirklich wohl gefühlt, ich wurde von Beginn an freundlich begrüßt und allgemein herrscht in der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre. Fand ich sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Ausgezeichnete Ärztin

Super Diagnostik, sehr professional Nimmt Zeit um alles zu erklären und dabei freundlich und nett"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ernst hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette, kompetente Ärztin

Die Untersuchungen waren sehr gründlich und kompetent. Bei der Besprechung von Analysen und Untersuchungsergebnissen wird auf eine normale Sprache geachtet. Man darf auch das nette Team gerne positiv bewerten. Eine harmonische Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ernst.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter