Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.570 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Freimut Gilbert

Arzt, Allgemeinmediziner

0331/2973561
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeHerr Gilbert!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Gilbert

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Gilbert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
07:00 – 12:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
Fr
07:00 – 12:00

Adresse

Alexander-Klein-Str. 214469 Potsdam
Ihr Profil
Sind Sie Freimut Gilbert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (24)

Gesamtnote

1,8
1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,6

na ja

Herr Gilbert ist immer freundlich und nett. Aber ich bin leider nicht von seinen Kompetenz super überzeugt. Der weiß die nötigste Informiert sich aber wenig über die neue Entwicklungen und Alternativen.

Bewertung vom 11.12.2019
1,0

Kompetenter und engagierter Arzt

Herr Gilbert betreut mich bereits seit 2014 gewissenhaft und ehrlich. Da ich am Anfang noch Studentin war, zeigte er mir stets medizinische Alternativen auf, um Geld zu sparen oder den Körper nicht mit unnötigen Medikamenten zu belasten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen. So ein Interesse an Patienten kommt leider heutzutage nicht mehr so oft vor.

Bewertung vom 08.12.2019
1,2

Kompetenter Arzt

Er betrachtet den ganzen Menschen und nicht nur die aktuellen Beschwerden. Überweisungen zu Fachärzten bekommt man sofort. Sollte mal was sein (zB: Blutbild) ruft er umgehend an und man kann das weitere Vorgehen abstimmen. Die Helferinnen sind ebenso kompetent und hilfsbereit.

Bewertung vom 27.09.2019
1,0

Hoffentlich macht er noch lange

Definitiv der beste Arzt, den ich je hatte. Auch seine Unterstützung ist sehr freundlich.

Es wird zugehört, nachgefragt, geprüft und nicht einfach abgearbeitet.

Die Damen am Empfang strahlen zwar oftmals wenig Herzlichkeit aus, aber sie machen einen sehr guten Job, sind flexibel und hilfsbereit. Das ist schon Kritik auf hohem Niveau.

Lediglich die Sprechzeiten sind mit fast nur Vormittags zu kurz. Es gibt aber keine Termine und man kommt innerhalb der Zeiten immer gut dran.

Bewertung vom 24.07.2019
1,0

Nach langer Suche, ein guter Arzt

Immer freundlich, nimmt sich die Zeit.

Geht auf den Patienten ein.

Ich hab meinen Doc gefunden .

Weitere Informationen

70%Weiterempfehlung
10.570Profilaufrufe
17.09.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Potsdam

Passende Artikel unserer jameda-Kunden