Top-Städte in Brandenburg

Weiterbildungen: Hausarzt

Alexander-Klein-Str. 2
14469 Potsdam

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gilbert hinterlegt. Sind Sie Herr Gilbert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gilbert

Artikel von Herrn Gilbert

Das sagen Patienten über Herrn Gilbert

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unmoralisch

meine Mutter war schwer krank und konnte auch nicht so einfach zu Fuß gehen. Wir sind trotzdem mit Bus und Bahn bis dort hin gefahren aber wurden nicht aufgenommen!! das fand ich total unmoralisch!"  Mehr

Kommentar von Herr Gilbert

Leider war es uns an diesem Tag nicht möglich neue Patienten aufzunehmen ,da die neue Telematikinfrastruktur (E-Card) nicht funktionierte, ...  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetente und sehr nette Praxis

Ich konnte sofort nach telefonischer Anmeldung kommen, habe nicht lange gewartet und wurde sehr freundlich von allen behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell rein, Schnell raus

Ich habe als neuer Patient dort angerufen und konnte sofort ohne Termin vorbeikommen. Vor Ort habe ich nur 5min gewartet und war somit schnell wieder draussen. Auch wenn das sicherlich etwas glücklich war, da nach mir das Wartezimmer bereits voller war, so war ich trotzdem sehr froh darüber. Der Arzt ist sehr freundlich und sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016

Sehr kompetenter und aufrichtiger Arzt

Herr Doktor Gilbert ist der erste Hausarzt bei dem ich mich richtig gut aufgehoben fühle. Ein wirklich äußerst sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und deren Belange. Dabei wirkt er immer äußerst interessiert, sodass man sich wirklich ernst genommen fühlt."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016

Ganz nett und hilfreich

Beste dr! Ich spreche manchmal langsam weil Deutsch nicht mein Muttersprache ist. Der dr macht das leicht und nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gilbert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gilbert.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018