Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

alle hausärztlichen und allgemeinmedizinischen Belange im Rahmen der Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Verfügbarkeit des entsprechenden Impfstoffs kann die Impfung zum Termin gleich erfolgen - bitte bringen Sie ihren Impfpass mit!

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Für diesen Termin sollten Sie zuvor bereits in unserer Praxis persönlich vorstellig gewesen sein und Ihr Versicherungsstatus muss unverändert bestehen.

Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin

Spezifische Gesundheitsberatung je nach Reiseziel, Überprüfung und Vervollständigung des Impfstatus. Dazu ist zwingend das Impfdokument/Impfpass erforderlich.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich heiße Katharina Blinstein und bin in der Allgemeinärztlichen Praxis „pro Ge...

Sie suchen eine Allgemeinmedizinerin in Potsdam? Gerne begrüße ich Sie in der Praxis „pro Gesundheit“ wenn Sie bestimmte Symptome abklären lassen m...

Unsere Hausarztpraxis finden Sie am Hans-Marchwitza-Ring 1 in Potsdam. Wir bieten Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei Beschwerden und ...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Tolles Team, Frau Blinstein ist einfach großartig, immer hilfsbereit und super freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super nette Ärztin. Nimmt einen Ernst und versucht die Ursache der Probleme zu finden. Immer wieder gerne.

Termin auf jameda.de gebucht

Mit Wartezeit ist immer zurechnen, manche Anliegen lassen sich eben nicht in 2 min klären.

Bin immer sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Keine lange Wartezeit, es wird gut auf einen eingegangen und Frau Blinstein ist sehr freundlich :)

Termin auf jameda.de gebucht

Super Ärztin. Hat immer ein offenes Ohr und hilft so lange bis es einen Behandlungserfolg gibt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Blinstein ist eine sehr freundliche Ärztin, sehr kompetent ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Die Empfangs Damen sind freundlich.

Standort: Onlinesprechstunde

Eine sehr empathievolle und engagierte Ärztin. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin Reisemedizinische Beratung

Für Beratungsanliegen wie in diesem Fall zur Impfberatung für eine Reise ist die Videosprechstunde ideal. Keine Fahrtwege und gute Beratung. Frau Blinstein ging gut auf meine Fragen und Wünsch ein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kalinka Facharzt für Allgemeinmedizin Untersuchung /CheckUp

Frau Blinstein ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt für die Probleme ihrer Patienten

Standort: Onlinesprechstunde

Sehr tolles Angebot, diese Onlinesprechstunde. Frau Dr. Blinstein ist wie immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann Sie nur empfehlen. Eine tolle Ärztin.