Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.705 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Becker

Arzt, Internist

0331/97932387

Herr Becker

Arzt, Internist

DankeHerr Becker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Berliner Str. 13914467 Potsdam
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Becker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Echokardiografie + Dopplersonografie
Ergometrie + Spiroergometrie
Langzeit-Blutdruck + Pulswellenanalyse
Langzeit-EKG + Rhythmusmonitoring
Schrittmacherkontrolle

Weiterbildungen

Kardiologie

jameda Siegel

Herr Becker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Potsdam

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle22
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Grossartig !!! DANKE !!!

Herr Dr. Becker, ein Arzt der mir bei meiner Schilderung meines Gesundheitszustandes tatsächlich zugehört hat und der interessiert ist, für das vorhandene Problem eine tatsächliche Lösung zu finden, im Interesse des Patienten. Hinzu kommt Herr Dr. Becker ist warmherzig, aus meiner Sicht, sehr kompetent, die Praxisatmosphäre ist hervorragend.

05.03.2020
1,0
1,0

Sehr gute Praxis .

Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht, wie freundlich und kompetent die Behandlung ist . Alles passt hier und ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank .

17.12.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender Kardiologe

Die Praxis und der Servicebereich ist Top und sehr freundlich. Man(n) fühlt sich nicht „wie beim Arzt“ sondern wie beim Freundesbesuch. Die Terminvergabe ist übersichtlich ,online mit Kalenderfunktion und sehr schnell realisiert.Herr Becker nimmt sich großzügig Zeit die Untersuchung durchzuführen und verständlich zu erklären. Die Therapie lässt keine Fragen offen. Ich persönlich habe mein (verlängertes) Leben Ihm zu verdanken.

Leider nur Privat, gesetzl. KassenP. erhalten laut KÄSE-Verein.k.Zug

10.12.2019
1,0
1,0

Nicht nur Freundlich sondern auch gründlich

Selten war ich bei einem Arzt der sich so viel Zeit nahm.

Die Untersuchung sehr gründlich, sofortige Auswertung besser geht es fast nicht.

05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super kompetent und gründlich

Ich hatte vorher auch schon eine Ultraschalluntersuchung des Herzens und ein Belastungs-EKG, doch bei Herrn Becker war das viel gründlicher und die Geräte sind top modern. Die Besprechung der Ergebnisse im seinem gemütlichen Sprechzimmer war klasse, denn er hat mir alle Befunde am großen Bildschirm klar und verständlich erläutert. Auch wenn jetzt noch eine weitere Untersuchung nötig ist bin ich sehr zufrieden. Der Arztbrief kam bei mir und bei meinem Hausarzt schon nach 2 Werktagen an!

Die Praxis ist in einem Ärztehaus, das momentan noch Baustelle ist, aber Dank des gesonderten Eingangs war es kein Problem. Die Praxis selbst ist total geschmack- und stilvoll eingerichtet - habe mich darin sehr wohl gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.705
Letzte Aktualisierung17.12.2019

Finden Sie ähnliche Behandler