Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Herr Becker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Potsdam

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Grossartig !!! DANKE !!!

Herr Dr. Becker, ein Arzt der mir bei meiner Schilderung meines Gesundheitszustandes tatsächlich zugehört hat und der interessiert ist, für das vorhandene Problem eine tatsächliche Lösung zu finden, im Interesse des Patienten. Hinzu kommt Herr Dr. Becker ist warmherzig, aus meiner Sicht, sehr kompetent, die Praxisatmosphäre ist hervorragend.

05.03.2020

Sehr gute Praxis .

Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht, wie freundlich und kompetent die Behandlung ist . Alles passt hier und ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank .

17.12.2019 • Alter: über 50

Hervorragender Kardiologe

Die Praxis und der Servicebereich ist Top und sehr freundlich. Man(n) fühlt sich nicht „wie beim Arzt“ sondern wie beim Freundesbesuch. Die Terminvergabe ist übersichtlich ,online mit Kalenderfunktion und sehr schnell realisiert.Herr Becker nimmt sich großzügig Zeit die Untersuchung durchzuführen und verständlich zu erklären. Die Therapie lässt keine Fragen offen. Ich persönlich habe mein (verlängertes) Leben Ihm zu verdanken.

Leider nur Privat, gesetzl. KassenP. erhalten laut KÄSE-Verein.k.Zug

10.12.2019

Nicht nur Freundlich sondern auch gründlich

Selten war ich bei einem Arzt der sich so viel Zeit nahm.

Die Untersuchung sehr gründlich, sofortige Auswertung besser geht es fast nicht.

05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super kompetent und gründlich

Ich hatte vorher auch schon eine Ultraschalluntersuchung des Herzens und ein Belastungs-EKG, doch bei Herrn Becker war das viel gründlicher und die Geräte sind top modern. Die Besprechung der Ergebnisse im seinem gemütlichen Sprechzimmer war klasse, denn er hat mir alle Befunde am großen Bildschirm klar und verständlich erläutert. Auch wenn jetzt noch eine weitere Untersuchung nötig ist bin ich sehr zufrieden. Der Arztbrief kam bei mir und bei meinem Hausarzt schon nach 2 Werktagen an!

Die Praxis ist in einem Ärztehaus, das momentan noch Baustelle ist, aber Dank des gesonderten Eingangs war es kein Problem. Die Praxis selbst ist total geschmack- und stilvoll eingerichtet - habe mich darin sehr wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung17.12.2019