Thomas Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Hoffmann?

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hoffmann führt zusammen mit Frau Xxxxx und Herrn Xxxxx die Praxis mit traditionellen Mitteln und alternativen Methoden (z.B. Chiropraktik und Akupunktur). Ostheopathie gehört ebenfalls dazu. Ich erhalte dort die Behandlung, die mir tatsächlich hilft. Alle Schwestern geben auch ihr Bestes, erfreuliche Stimmung in der Praxis.

Überragende Fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Zur Anmeldung (einzige Möglichkeit leider die täglich 60minütige Akut-Sprechzeit ) eine Stunde Schlangestehen im kalten Treppenhaus, bis zur Behandlung dann zwei weitere in der Praxis - das ließe sich sicher deutlich besser organisieren. Dafür aber trifft man dort dann auf auffallend freundliches, bemühtes und hilfsbereites Praxis-Personal und einen wirklich tollen Arzt!
Kein "Gott in Weiß", sondern von Anfang an stets "auf Augenhöhe" mit seinen Patienten. Umgänglich und unkompliziert hört er dem Patienten zu, nimmt sich für Letzteren ausgesprochen viel Zeit, erklärt jeden seiner Behandlungsschritte (z.T. anhand von Grafiken und Modellen) exzellent sowie vor allem auch für den Laien nachvollziehbar und verständlich.
Bin - völlig unabhängig voneinander - wegen starker Hals-, Brust- und Rückenschmerzen sowie gefühlter Atemnot sowohl von der zufällig diensthabenden (Bundeswehr)Ärztin des kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes in Potsdam als auch meiner Hausärztin in Werder mit ausdrücklicher Empfehlung an Dr. Hoffmann - kein Orthopäde, sondern "nur" Allgemeinmediziner mit entsprechenden Weiterbildungen - überwiesen worden.
Natürlich konnte er meine diagnostizierten Hals- und Brustwirbelblockaden auch mit seiner manuellen Therapie (Chirotherapie) nicht über Nacht "wegzaubern", die Schmerzen aber gingen binnen zwei, drei Tagen um etwa gefühlte "Zweidrittel" zurück. Ohne jede Tabletten oder Schmerzmittel!
Meine Mail (wegen relativ schwieriger telefonischer Erreichbarkeit) wurde binnen eines Tages beantwortet - samt einem festen Folgetermin (voraussichtlich ohne die anfangs geschilderten Wartezeiten) innerhalb einer Woche. Bei guten und gefragten Ärzten erfahrungsgemäß auch keine Selbstverständlichkeit!
Zusammenfassend: Erst eigentlich "unzumutbare" Wartezeiten, dann aber ein toller Arzt plus Folgeterminen OHNE stundenlanges Warten. Alles in Allem absolut empfehlenswert! .

Zeitaufwändiger Auftakt, toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein toller Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Mein Vertrauen liegt bei 100 %. Sehr gute Behandlung bei Blockaden.
Das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Absolut Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin wegen wiederholter Hüftbeschwerden bei Dr.Hoffmann in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

hat schnell geholfen, was Physiotherapeuten länger nicht geschafft haben. hat diese aber nicht schlecht gemacht (was es ja oft genug gibt ..)

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mich vor einer risikoreichen OP bewahrt und hat mich wieder "so" hinbekommen. Danke!!!

Toller, kompetenter Arzt! Unbedingt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nette und humorvolle und professionelle Artz und chiropraktiker.

kinder freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach klasse, nach Jahren endlich Schmerzfreiheit durch Behandlung meiner Blockierungen, von denen ich gar nichts wusste.
Auch mein Sohn hat endlich Kraft in den Fingern, durch das Entfernen von Blockaden. Und mein Mann hatte permanente Schwindelanfälle - alles weg. Das sind \"Zauberhände\"!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert