Praxis Usama Kalouti Facharzt für Allgemeinmedizin
Rudolf-Breitscheid-Str 25, Babelsberg, Potsdam

Usama Kalouti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Diabetologie

Standort: Praxis Usama Kalouti Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Problem, erhöhte Blutzuckerwerte auch der Langzeitwert haben sich durch die Behandlung verbessert
Wenn man dann noch die Hinweise des Doktors beachtet würde es noch besser gehen
Abnehmen und mehr bewegen

Hallo,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Jedoch der Hinweis" Abnehmen und mehr bewegen" verwundert mich etwas, da ich solche Empfehlungen eigentlich nie gebe. Anstrengungen dieser Art unterstütze ich jedoch - nach meinen Möglichkeiten - sehr.

Kompetenter und empfehlenswerter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Usama Kalouti Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt und Arzthelferin sind kompetent, fürsorglich und freundlich. Die Annahmeroutiene und die Vorbereitung auf das Arztgespräch sind professionell und trotzdem sehr persönlich. Herr Kalouti ist auf die Behandlung des Patienten gut vorbereitet, er analysiert gemeinsam mit dem Patienten dessen Blut- bzw. Zuckerwerte und schlägt Wege zur Verbesserung vor. Dazu erläutert Hr. Kalouti auch mögliche Nebenwirkungen oder Risiken und legt die weitere Behandlung gemeinsam mit dem Patienten fest!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Usama Kalouti Facharzt für Allgemeinmedizin

Äusserst zufrieden,auch mit dem sehr freundlichen Praxisteam.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Usama Kalouti Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt, beste Behandlung seit Jahren...
Möchte ich sehr gern weiterempfehlen !!

Seht kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Usama Kalouti Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier nimmt man sich viel Zeit für mich. Es wird auch immer einem alles gut erklärt. Ich muss nie lange warten. Und mit seinen Team hat Herr Usama Kalouti auch ein echten Glücksgriff getan.

Top Arzt mit einem Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Usama Kalouti Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr.Kalouti in Behandlung und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und klärt mich umfassend auf (Chancen wie auch Risiken).
Durch seine Ehrliche und vor allem freundliche Art zeigt er, wie sehr ihm das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt und individuelle Empfehlungen gibt.
Auch das Personal ist stetig sehr zuvorkommend und alle Räumlichkeiten zu meiner vollen Zufriedenheit ausgestattet.
Hier fühlt man sich sehr aufgehoben und keinesfalls Vernachlässigt.
Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr zum empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Usama Kalouti Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich Empfehle diesen guten Arzt weiter . Er ist sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit .
Die Beratung ist sachlich und gut .
Das Schwesternteam zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus .
Für Diabetiker werden auch Schulungen durch geführt . Sehr lehrreich und sehr gut .
In dieser Praxis bin ich gut auf gehoben . Keine langen Wartezeiten , Dicretion ist gut ausreichend .

Sehr Kompetent und empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Usama Kalouti Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Belange und Sorgen eines Pazienten interessiern Dr. Kalouti überhaupt nicht. Der Patient ist für ihn nur ein, kleine, Notwendigkeit, die dazu da ist ihm zu Beweisen, für wie kompetent er sich selber hält.

Ich bin während der Behandlung aufgestenden und gegangen, da ich mir seine herablassende Art nicht mehr gefallen lassen wollte.

Habe auch schon von einegen anderen Patienten gehört, das sie nicht mehrzuihm gegen, weil er menschlich untragbar ist.

Sehr geehrter Herr K
seit Monaten versuchen Sie in diversen Bewertungsportalen Ihr narzistisches Gekränktsein an mir abzuarbeiten. Dass Sie, seit der Beendigung der Konsultationen am 04.11.2014, glauben, weiterhin derlei Statements veröffentlichen zu müssen, erscheint mir zunehmend als verzweifelter Hilferuf nach Kontakt. Hat sich Ihre diabetologische Situation derart verschlechtert? Schließlich konnte ich Ihren HbA1c in 3 Monaten von 12% auf 8,8% sowie Ihr Gewicht um 2,5 kg senken. Oder steht die psychische Dekompensation im Vordergrund? Da Sie in meiner Praxis nicht mehr behandelt werden, möchte ich Ihnen an dieser Stelle dringend raten, sich zu Ihrem Hausarzt zu begeben und die - aus meiner Sicht - notwendige Einweisung in eine geeignete Einrichtung, welche über weitreichende Erfahrungen im Umgang mit Ihrem vielschichtigen psychischen Störungsbild verfügt, zu besprechen. Hier böten sich die Kliniken im Theodor-Wenzel- Werk, Potsdamer Chaussee 69, 14129 Berlin, Tel: 030 - 81090, vorrangig an.
Ich wünsche Ihnen rasche und anhaltende körperliche, psychische und soziale Genesung.
Usama Kalouti

Unfreundlicher geht es kaum noch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Usama Kalouti Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei überraschender Diabetes mußte schnell gehandelt werden. Das fand ich in der Praxis von Dr. Kalouti unter den besten Bedingungen. Trotz wirklich voller Praxis, Weihnachten stand vor der Tür, freundliche Mitarbeiter die mich schnell durch das erste nötige Prozedere geleitet haben. Nach dem Wochennede ein Termin an dem eine über zwei Stündige Anamnese stattfand. Trotz Weihnachtsstreß bekam ich in aller Ruhe und Sorgfalt darüber hinaus meine Einweisungen ins Spritzen etc. vom sehr herzlichen und freundlichen med. Personal. Die Einstellung der Werte war nach vier Tagen schon im erfolgversprechenden Berreich. Dazu kann ich problemlos über Mail kommunizieren und bekomme sofort ein Feedback vom Dr. persönlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen und bin froh mich für sie entschieden zu haben. Aber liebe Leser, gehen Sie bitte nur zum Arzt wenn notwendig, sonst nehmen Sie den wirklich Bedürftigen die Kapazitäten ;-) Danke

Schnell, kompetent, freundlich, herzlich ... was will Patient mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Usama Kalouti Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, verständlich aufgeklärt worden und gut behandelt die Praxis verlassen. Außerdem bekomme ich hier immerhin noch Termine nicht erst in 3 Monaten, sondern zügig! Für mich jederzeit die Fahrt aus Berlin raus nach Potsdam wert.

Außerdem ist es wohl eine der best eingerichteten Praxen, die ich kenne.

Ich fahre sogar aus Berlin an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben