Vladimir Lomidze

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Wattstr. 814482 Potsdam

Leistungsübersicht

EKG,Langzeit-EKGFaltenunterspritzungErnährungsberatungLungenfunktionsprüfungKrebsvorsorgeuntersuchungHautkrebsscreeningNeuraltherapieImpfungenDMP: KHK, Asthma, COPD, Diabetes m.T 2Langzeit BlutdruckmessungPsychosomatische Grundversorgung

• Hausarzt

• Notfallmedizin

Praxisbilder

ich freue mich, Sie in meinen Praxisräumen in der Wattstr. 8, 14482 Potsdam (direkt an der S-Bahn Babelsberg) begrüssen zu dürfen.

In der modern eingerichteter Praxis bei Wohlfühlatmosphere biete ich Ihnen ein breites Spektrum an hausärztlichen Leistungen an. Die Vitamin und Aufbaukuren zur Stärkung des Immunsystems und der Psyche, sowie die unterstützende Behandlung vielen chronischen Erkrankungen auf natürlicher Basis ist bei mir selbstverständlich.

Da körperliches und seelisches Wohlbefinden meinen Patienten mir wichtig ist, habe ich ein weites internistisches Leistungsspektrum anzubieten.

Medizinstudium Medizinische Uni, Tiflis
AiP im Institut für Pulmologie in Tiflis, GeorgienStationsarzt im Kreiskrankenhaus Sagaredjo, Georgien
Gastarzt im Krankenhaus Dudweiler, Saarbrücken
Gastarzt an der Uni Homburg/Saar (Nephrologie)Uniklinik Charite, Klinik für Innere Medizin II-Kardiologie, Pulmologie, Angiologie – Direktor Prof. Dr. G. Baumann)
Doktorand im DHZB (Kinderkardiologische Abteilung)
Assistenzarzt in der Praxis Prof. Dr. H. Huckauf (Pulmologie)
Weiterbildung zum FA für Innere Medizin in den Krankenhäuser in Finsterwalde,MSZ angermünde,Krk. Neustrelitz,Paulinenkrankenhaus Berlin
Stationsarzt Arzt im Medical Park Berlin (Neurologisch-Kardiologische Intermediaintensivstation)Privatarztpraxis Berlin-Halensee
10/2010 bis 10/2012Honorararzttätigkeit im ges. Bundesgebiet
10/2012 bis heuteKassenzulassung in Potsdam
06/2013Genehmigung für die Durchführung der psychosomatischen Grundversorgung

• Innere Medizin

• Ästhetische Medizin(Faltenbehandlung,Volumenaufbau)

• Innere Medizin

• Ästhetische Medizin(Faltenbehandlung,Volumenaufbau)

Faltenbehandlung mit Botulinum-Toxin,

Faltenunterspritzung und Volumenaufbau(Lippen-, Nasen, Wangen- und Kinnkorrektur, Handverjungung) mit Hyaluronsäure und Calcium-Hydroxilapatit.

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Faltenunterspritzung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.01.2020

Vielen Dank

Alles super, nur manchmal sind zu viel Menschen im Wartezimmer, aber jetzt ist die Situation besser als zuvor.

Bewertung vom 08.12.2019, Alter: über 50

Großen Dank

Ich bin mehrfach chronisch erkrankt, mit einem langen Leidensweg. Viele Jahre wurde ich von Herrn Dr. Lomidze betreut.

Ich war gezwungen, bedingt durch einen Umzug, mir vor Ort einen Arzt zu suchen,

der auch Hausbesuche durchführt, da ich es einfach zu ihm nicht mehr schaffe. Bedingt durch die Entfernung ist ein Hausbesuch für Herrn Dr. Lomidze nicht zumutbar. Ich möchte mich auf diesen Weg, für die Jahre, in denen ich bei Dr. Lomidze Patient war und er

mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben hat, sowie für die gute medizinische Betreuung bedanken.

Es gibt eigentlich nicht genug Dankes Worte für diese Leistung.

Egal welcher Facharzt und Krankenhaus auf meine Medikamente und Gesundheitszustand geschaut hat, hat immer bestätigte, die sehr gute fachliche medizinische Behandlung. Auch die sehr ausgewählte gute Einstellung der Medikamente wurde immer wieder erwähnt.

Meinen aus Herzen kommenden Dank an Herrn Dr. Lomidze und eine schöne Weihnachtszeit,

Roswitha Loose

Bewertung vom 11.09.2019, Alter: unter 30

Liebenswürdiger, aympathischer und vorausschauender Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Lomidze und bin rundum zufrieden. Er nimmt sich beim Termin viel Zeit und sucht auch gerne das private Gespräch um seine Patienten besser kennen zu lernen. Der Umgang untereinander ist generell sehr friedlich und ruhig in der Praxis, sodass man sich dort bei allen gut aufgehoben fühlt. Herr Lomidze gehört auch glücklicherweise nicht zu den Ärzten, die z.B. direkt Antibiotika verschreiben. Das schätze ich sehr an ihm!

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Hausarzt, der zuhört und seine Patienten ernst nimmt.

Herr Lomidze ist mein Hausarzt und ich habe großes Vertrauen in seine Einschätzungen und Behandlungen. Er erklärt immer präzise undnweist auf Profilaxen hin. Es ist allerdings immer sehr viel Betrieb in der Praxis, was einen bestimmten Stresslevel hervor ruft, auch für die beiden Arzthelferinnen. Allerdings meistern auch sie dies mit Bravour.

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Schwestern und ein toller Arzt

Ich bin sehr dankbar bei Hr. Lomidze als Patient untergekommen zu sein.

Die Praxis ist hell und angenehm, die Schwestern sind sehr freundlich und der Herr Lomidze ein empathischer und netter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle,

Bewertung vom 31.01.2019

Vorbildlicher Hausarzt

So stellt man sich seinen Hausarzt vor!!!!

Kompetenz und pers. Zugang.

Dr. Lomidze nimmt sich Zeit für Anamnese und Krankheit.

Habe schon vielen Dr. Lomidze weiter empfohlen

Bewertung vom 04.12.2018
OHNE
NOTE

Sehr kompetenter Arzt

Sehe zufrieden mit der Freundlichkeit, immer ein offenes Ohr

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt, aber mit der Behandlung bin ich unzufrieden

Herr Lomidze ist freundlich, nimmt sich Zeit. Jedoch sind die Schwestern und der Arzt immer hektisch/unter permanenten Stress. Liegt vermutlich an den vielen Patienten. Ein Termin ist schwer zu bekommen oder liegt mitten im Arbeitstag. Das liegt aber an den kurzen Sprechstundenzeiten. Die Rezeption steht mitten im Wartezimmer, sodass die Schwestern vor den wartenden Patienten flüstern müssen.

Mit den Behandlungen bin ich nicht zufrieden. Da komme ich mit Herrn Lomidze nicht auf einen Nenner.

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetent u hilfsbereit!

Top Arzt!!! Nimmt sich Zeit für Patient und Krankheitsbild. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich

Herr Lomidze steht für ein breites Spektrum an medizinischem Know-how, Effizienz und Menschlichkeit. Er stellt interessiert Fragen, ist akribisch bei der Erstellung der Diagnose und gibt konkrete Hinweise zur Verbesserung des Gesundheitszustandes - nicht nur für den Moment, sondern auf lange Sicht.

Seine Ruhe und Fähigkeit, genau zuzuhören, bestätigt mich immer wieder in der Wahl meines Hausarztes.

Das Praxismanagement spricht für absolute Professionalität. Die Terminvergabe klappt super, und bei Einhaltung der Termine läuft die Sprechstunde wie am Schnürchen. Wenn Patienten verbindlich mitmachen, ist alles ganz leicht. Die Praxismitarbeiterinnen sind freundlich, ansprechbar und auch bei hohem Tempo sehr konzentriert.

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Lomidze als Arzt und Mensch ausdrücklich empfehlen.

Bewertung vom 23.08.2018

Der Arzt meines Vertrauens. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben

Nach einem Besuch eines anderen Arztes, der mir trotz einen Termin zum Blutabnahme sofort gesagt hat " sie müssen jetzt zur Arbeit oder..?" und erzählt hat, dass man mit meinem höhen Cholesterin mir keine Gedanken um meine Gesundheit machen soll, habe ich sofort diesen Arzt verlassen und Herr. Dr. Lomidze gefunden. Ich bin so froh,dass es solche nette und kompetente Ärzte gibt. Er und sein Team sind immer hilfsbereit, freundlich und man freut sich trotz eine Krankheit da zu sein. Dankeschön

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Kenntnisse, menschlich, hört zu - ein exzellenter Arzt

Auch als Laie merkt man, dass Herr Lomidze vielfache Kenntnisse auf verschiedenen Gebieten besitzt, die er offensichtlich auch in mehreren Häusern erworben hat. Er ist dennoch ein bodenständiger Arzt, den man auch mit einer medizinischen "Allerweltsfrage" behelligen darf. Herr Lomidze ist zudem einfach ein netter Mensch ist (ich finde das wichtig für mich als Patientin).

Ich habe immer kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen; die Mitarbeiterinnen sind nett und hilfsbereit.

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit viel Herzblut

Seit über vier Jahren werde ich nun in dieser Spitzenpraxis behandelt. Herr Lomidze ist für mich der beste Hausarzt, den ich hier in Potsdam antreffen kann. Ich bin sehr froh und dankbar, ihn als Hausarzt zu haben.

Bewertung vom 22.07.2018

Sehr guter und netter Arzt...aber die "nette" Schwester / Tresenkraft

Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.

Allerdings gibt es da eine Schwester / Tresenkraft. Man nennt ja keine Namen...aber der Dr. wird wissen wer gemeint ist

Die ist extrem unfreundlich, Begrüßung ist für sie ein Fremdwort, man wird nicht angeschaut, am Telefon legt sie gern mal auf, Terminverschiebungen gehen nur wie sie es will, nach ihrer Aussage entscheidet sie wie es laufen muss nicht der Arzt, usw...