Herr Lomidze
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Lomidze
Herr Lomidze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lomidze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lomidze ist unter den Top5:

· Internisten in Potsdam (Stand 01/2019)

Vladimir Lomidze

DMP: KHK, Asthma, COPD, Diabetes m.T 2
Langzeit Blutdruckmessung

BITTE BEACHTEN SIE UNSERE GEÄNDERTEN ÖFFNUNGSZEITEN AB 01.10.18
WINTERURLAUB  17.12.18 - 04.01.19

ich freue mich, Sie in meinen Praxisräumen in der Wattstr. 8, 14482 Potsdam (direkt an der S-Bahn Babelsberg) begrüssen zu dürfen.
In der modern eingerichteter Praxis bei Wohlfühlatmosphere biete ich Ihnen ein breites Spektrum an hausärztlichen Leistungen an. Die Vitamin und ...

1. Innere Medizin
  2. Ästhetische Medizin(Faltenbehandlung,Volumenaufbau)

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Faltenunterspritzung
  2. Ernährungsberatung
  3. Psychosomatische Grundversorgung
  4. Lungenfunktionsprüfung

Das sagen Patienten über Herrn Lomidze

Bewertung vom 31.01.2019

Vorbildlicher Hausarzt

So stellt man sich seinen Hausarzt vor!!!! Kompetenz und pers. Zugang. Dr. Lomidze nimmt sich Zeit für Anamnese und Krankheit. Habe schon vielen Dr. Lomidze weiter empfohlen"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehe zufrieden mit der Freundlichkeit, immer ein offenes Ohr"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt, aber mit der Behandlung bin ich unzufrieden

Herr Lomidze ist freundlich, nimmt sich Zeit. Jedoch sind die Schwestern und der Arzt immer hektisch/unter permanenten Stress. Liegt vermutlich an den vielen Patienten. Ein Termin ist schwer zu bekommen oder liegt mitten im Arbeitstag. Das liegt aber an den kurzen Sprechstundenzeiten. Die Rezeption steht mitten im Wartezimmer, sodass die Schwestern vor den wartenden Patienten flüstern müssen. Mit den Behandlungen bin ich nicht zufrieden. Da komme ich mit Herrn Lomidze nicht auf einen Nenner."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetent u hilfsbereit!

Top Arzt!!! Nimmt sich Zeit für Patient und Krankheitsbild. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich

Herr Lomidze steht für ein breites Spektrum an medizinischem Know-how, Effizienz und Menschlichkeit. Er stellt interessiert Fragen, ist akribisch bei der Erstellung der Diagnose und gibt konkrete Hinweise zur Verbesserung des Gesundheitszustandes - nicht nur für den Moment, sondern auf lange Sicht. Seine Ruhe und Fähigkeit, genau zuzuhören, bestätigt mich immer wieder in der Wahl meines Hausarztes. Das Praxismanagement spricht für absolute Professionalität. Die Terminvergabe klappt super, und bei Einhaltung der Termine läuft die Sprechstunde wie am Schnürchen. Wenn Patienten verbindlich mitmachen, ist alles ganz leicht. Die Praxismitarbeiterinnen sind freundlich, ansprechbar und auch bei hohem Tempo sehr konzentriert. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Lomidze als Arzt und Mensch ausdrücklich empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lomidze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lomidze.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP