Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeHerr Lomidze!

Wattstr. 814482 Potsdam

Leistungsübersicht

EKG,Langzeit-EKGFaltenunterspritzungOrthomolekulare MedizinLungenfunktionsprüfungKrebsvorsorgeuntersuchungHautkrebsscreeningNeuraltherapieImpfungenDMP: KHK, Asthma, COPD, Diabetes m.T 2Langzeit BlutdruckmessungPsychosomatische GrundversorgungGesundheits-Check-Up

• Hausarzt

• Notfallmedizin

WINTERURLAUB: 03.02.20 - 07.02.20

ich freue mich, Sie in meinen Praxisräumen in der Wattstr. 8, 14482 Potsdam (direkt an der S-Bahn Babelsberg) begrüssen zu dürfen.

In der modern eingerichteter Praxis bei Wohlfühlatmosphere biete ich Ihnen ein breites Spektrum an hausärztlichen Leistungen an. Die Vitamin und Aufbaukuren zur Stärkung des Immunsystems und der Psyche, sowie die unterstützende Behandlung vielen chronischen Erkrankungen auf natürlicher Basis ist bei mir selbstverständlich.

Da körperliches und seelisches Wohlbefinden meinen Patienten mir wichtig ist, habe ich ein weites internistisches Leistungsspektrum anzubieten.

Medizinstudium Medizinische Uni, Tiflis
AiP im Institut für Pulmologie in Tiflis, GeorgienStationsarzt im Kreiskrankenhaus Sagaredjo, Georgien
Gastarzt im Krankenhaus Dudweiler, Saarbrücken
Gastarzt an der Uni Homburg/Saar (Nephrologie)Uniklinik Charite, Klinik für Innere Medizin II-Kardiologie, Pulmologie, Angiologie – Direktor Prof. Dr. G. Baumann)
Doktorand im DHZB (Kinderkardiologische Abteilung)
Assistenzarzt in der Praxis Prof. Dr. H. Huckauf (Pulmologie)
Weiterbildung zum FA für Innere Medizin in den Krankenhäuser in Finsterwalde,MSZ angermünde,Krk. Neustrelitz,Paulinenkrankenhaus Berlin
Stationsarzt Arzt im Medical Park Berlin (Neurologisch-Kardiologische Intermediaintensivstation)Privatarztpraxis Berlin-Halensee
10/2010 bis 10/2012Honorararzttätigkeit im ges. Bundesgebiet
10/2012 bis heuteKassenzulassung in Potsdam
06/2013Genehmigung für die Durchführung der psychosomatischen Grundversorgung

• Innere Medizin

• Ästhetische Medizin(Faltenbehandlung,Volumenaufbau)

• Innere Medizin

• Ästhetische Medizin(Faltenbehandlung,Volumenaufbau)

Faltenbehandlung mit Botulinum-Toxin,

Faltenunterspritzung und Volumenaufbau(Lippen-, Nasen, Wangen- und Kinnkorrektur, Handverjungung) mit Hyaluronsäure und Calcium-Hydroxilapatit.

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Faltenunterspritzung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.05.2020

Schnelle & qualitative Behandlung

Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal.

Bewertung vom 29.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis - ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben !!!

Vielen Dank an das gesamte Team !!!

Bewertung vom 15.01.2020

Vielen Dank

Alles super, nur manchmal sind zu viel Menschen im Wartezimmer, aber jetzt ist die Situation besser als zuvor.

Bewertung vom 08.12.2019, Alter: über 50

Großen Dank

Ich bin mehrfach chronisch erkrankt, mit einem langen Leidensweg. Viele Jahre wurde ich von Herrn Dr. Lomidze betreut.

Ich war gezwungen, bedingt durch einen Umzug, mir vor Ort einen Arzt zu suchen,

der auch Hausbesuche durchführt, da ich es einfach zu ihm nicht mehr schaffe. Bedingt durch die Entfernung ist ein Hausbesuch für Herrn Dr. Lomidze nicht zumutbar. Ich möchte mich auf diesen Weg, für die Jahre, in denen ich bei Dr. Lomidze Patient war und er

mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben hat, sowie für die gute medizinische Betreuung bedanken.

Es gibt eigentlich nicht genug Dankes Worte für diese Leistung.

Egal welcher Facharzt und Krankenhaus auf meine Medikamente und Gesundheitszustand geschaut hat, hat immer bestätigte, die sehr gute fachliche medizinische Behandlung. Auch die sehr ausgewählte gute Einstellung der Medikamente wurde immer wieder erwähnt.

Meinen aus Herzen kommenden Dank an Herrn Dr. Lomidze und eine schöne Weihnachtszeit,

Roswitha Loose

Bewertung vom 11.09.2019, Alter: unter 30

Liebenswürdiger, aympathischer und vorausschauender Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Lomidze und bin rundum zufrieden. Er nimmt sich beim Termin viel Zeit und sucht auch gerne das private Gespräch um seine Patienten besser kennen zu lernen. Der Umgang untereinander ist generell sehr friedlich und ruhig in der Praxis, sodass man sich dort bei allen gut aufgehoben fühlt. Herr Lomidze gehört auch glücklicherweise nicht zu den Ärzten, die z.B. direkt Antibiotika verschreiben. Das schätze ich sehr an ihm!

93%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung