Herr Lomidze
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Lomidze
Herr Lomidze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lomidze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lomidze ist unter den Top5:

· Internisten in Potsdam (Stand 01/2019)

Vladimir Lomidze

DMP: KHK, Asthma, COPD, Diabetes m.T 2
Langzeit Blutdruckmessung
Psychosomatische Grundversorgung

RRAXISURLAUB 19.06.19-05.07.19

ich freue mich, Sie in meinen Praxisräumen in der Wattstr. 8, 14482 Potsdam (direkt an der S-Bahn Babelsberg) begrüssen zu dürfen.
In der modern eingerichteter Praxis bei Wohlfühlatmosphere biete ich Ihnen ein breites Spektrum an hausärztlichen Leistungen an. Die Vitamin und Aufbaukuren zur Stärkung des Immunsystems und der Psyche, sowie die unterstützende ...

1. Innere Medizin
  2. Ästhetische Medizin(Faltenbehandlung,Volumenaufbau)

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Faltenunterspritzung
  2. Ernährungsberatung
  3. Psychosomatische Grundversorgung
  4. Lungenfunktionsprüfung

Das sagen Patienten über Herrn Lomidze

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Schwestern und ein toller Arzt

Ich bin sehr dankbar bei Hr. Lomidze als Patient untergekommen zu sein. Die Praxis ist hell und angenehm, die Schwestern sind sehr freundlich und der Herr Lomidze ein empathischer und netter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle,"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Vorbildlicher Hausarzt

So stellt man sich seinen Hausarzt vor!!!! Kompetenz und pers. Zugang. Dr. Lomidze nimmt sich Zeit für Anamnese und Krankheit. Habe schon vielen Dr. Lomidze weiter empfohlen"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehe zufrieden mit der Freundlichkeit, immer ein offenes Ohr"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt, aber mit der Behandlung bin ich unzufrieden

Herr Lomidze ist freundlich, nimmt sich Zeit. Jedoch sind die Schwestern und der Arzt immer hektisch/unter permanenten Stress. Liegt vermutlich an den vielen Patienten. Ein Termin ist schwer zu bekommen oder liegt mitten im Arbeitstag. Das liegt aber an den kurzen Sprechstundenzeiten. Die Rezeption steht mitten im Wartezimmer, sodass die Schwestern vor den wartenden Patienten flüstern müssen. Mit den Behandlungen bin ich nicht zufrieden. Da komme ich mit Herrn Lomidze nicht auf einen Nenner."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetent u hilfsbereit!

Top Arzt!!! Nimmt sich Zeit für Patient und Krankheitsbild. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lomidze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lomidze.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer