Praxis Cornelia Reibis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Anhaltstr. 6, Potsdam

Cornelia Reibis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Reibis?

Standort: Praxis Cornelia Reibis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin vor Jahren mit der großen zu Fr. Dr. Reibis gewechselt, die Ärzte davor, waren eine Katastrophe. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hinterfragt auch mal Dinge. Mit der kleinen bin ich seit Geburt an und sie hat mit mich bei der U4 gestärkt, Manchmal ist sie kurz angebunden, aber man darf nicht vergessen, Kinderärzte sind rar und sie hat immer einen vollen Terminkalender, da kann es auch mal kurz vorkommen, dass sie gestresst etwas antwortet. Dennoch weiß sie was sie tut

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Reibis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Früher war die Praxisorganisation eine Katastrophe ... Das hat sich zum Glück stark gebessert, auch wenn immer noch etwas Luft nach oben besteht. Die Terminvergabe ist etwas "radikal", dafür hilft es die Wartezeiten zu verkürzen.
Frau Reibis ist eine angenehme Ärztin, die ihren Beruf gewissenhaft ausübt. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit, hinterfragt auch mal Symptome und versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen.
Insgesamt sind wir (mittlerweile) sehr zufrieden!

Praxis hat sich verbessert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Reibis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Reibis ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich immer Zeit genommen für unsere vielen Fragen und ausführlich erklärt, was gemacht wird und warum. Sie geht gut auf unsere Tochter ein und zeigt Fingerspitzengefühl und Geduld. Wir fühlen uns bestens aufgehoben bei Ihr und können uns eine bessere Kinderärztin nicht vorstellen.

Hervorragende Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Reibis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind von ihrer Praxisvorgängerin zu Frau Reibis gewechselt und mein inzwischen 15jähriger Sohn geht nach wie vor zu ihr. Wenn etwas wirklich Ernsthaftes vorlag, wurde er sofort behandelt. Frau Reibis spricht offen und dennoch verständnisvoll mit den Patienten und hat sich für unsere Anliegen immer Zeit genommen. Auch wenn die Praxis manchmal recht voll ist, haben wir nie Unfreundlichkeit oder Hektik beim Team erlebt.

Eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Reibis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Reibis ist eine sehr kompetente und liebevolle Ärztin! Sie begleitet meine 2 Kinder seit der Geburt und sie nimmt sich immer die Zeit und ist sehr gewissenhaft in dem was sie macht. Ich kann sie wirklich wärmstens weiter empfehlen.

Eine ganz tolle Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Reibis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin entsetzt über das Verhalten der Sprechstundenhilfen mir gegenüber und auch den Müttern und Vätern gegenüber die anriefen und wirklich ekelhaft abgewimmelt wurden. Man könnte es im Wertebereich nicht überhören. Auch der Umgang von Frau Dr Reibis mit meinem Sohn lässt zu wünschen übrig. Ich weiß nicht warum diese Frau überhaupt Kinderärztin geworden ist??? wir suchen uns jetzt einen neuen Arzt/ eine neue Ärztin.

Unfreundlich in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Reibis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Reibis begleitet meine zwei Kinder seit der Geburt. Sie ist sehr kompetent und immer freundlich und nett. Das Praxisteam ist hervorragend.
Besonders gut finde ich, dass sich nicht alle Kinderkrankheiten beim Arzt versammeln, sondern telefonisch "geschaut" wird, welches Anliegen jeder hat und dann dem entsprechend Termine vergeben werden. In der Praxis selbst wartet man dann nur kurz, was sehr schön ist, wenn das Kind wirklich stark erkrankt ist.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Reibis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind dort mit unseren beiden Kindern seit der Geburt und sind absolut zufrieden. Das Team ist freundlich und hilfsbereit, die Ärztin sehr kompetent und engagiert. Sie kennt sogar Marfan und EDS, was viele andere Ärzte noch nie gehört haben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Reibis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider wimmelt diese Praxis akute Fälle am Telefon ab. Wir müssten uns einen anderen Kinderarzt suchen, damit unsere einjährige Tochter behandelt wird.

Lehnt akute Fälle ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Reibis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie akzeptieren kein neuen Patientin überhaupt. Oktober 2017. Trotzdem freundlich und höflich am Telefon

Keine neue Patientin, keine Warte list • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert