Dipl.-Med. Kerstin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Kerstin Müller und Alexander Tauchnitz

Ich bin von Anfang an mit meinem Sohn bei ihr. Sie ist immer sehr nett und freundlich. In einer Ausnahmesituation hat Frau Dr. Müller sogar einen Hausbesuch bei uns gemacht. Das ist nicht selbstverständlich. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Beschwerden meines Sohnes. Ich kann Frau Dr. Müller nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Müller ist eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Müller und Alexander Tauchnitz

Das ganze Team ist immer freundlich. All unsere wünsche werden erfüllt. An einem Sonntag schrieb ich eine Email und bekam gleich Antwort. So etwas verlange ich nicht , aber bin sehr überrascht. Auch Frau Müller nimmt sich immer Zeit , geht auf alles ein und hilft uns sehr. Vielen Dank an alle. Meine Töchter sind fast 16. Jahre alt, wir werden traurig sein, wenn sie 18. Jahre sind und nicht zu Ihnen können.

Alle immer freundlich und hilfsbereit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Müller und Alexander Tauchnitz

Wir waren nun mehrmals bei ihr. Sie redet viel und ist ihr bester Zuhörer. Die Behandlung fällt kurz aus und dann geht es meist nur nur um das Verhalten des Kindes im Gespräch. Die Kiddies dürfen sich dann (egal welchen Alters) nicht melden oder etwas falsches in Ihren Augen machen, ansonsten übernimmt sie sofort die Ermahnung und führt darüber noch minutenlange Dialoge.
Diagnosen sind nicht immer richtig. Mit einer Erkältung okay - jedoch nicht für schwerwiegender Erkrankungen

Bei einer Erkältung okay, ansonsten nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Müller und Alexander Tauchnitz

gehen jetzt seit 7 Jahren zu Fr. Dr. Müller und ich kann nichts negatives sagen. Wartezeiten sind bei jedem Arzt vorhanden. Hier geht es mal schnell und manchmal daurt es halt, je nah Saison. Finde aber das gesamte Personal sehr freundlich und auch der Umgang mit den Kinder im Warteraum oder Vorsorgeutersuchung ist sehr angenehm. Werden sie weiterempfehlen!

Sehr Zufriede • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Müller und Alexander Tauchnitz

Ich bin mit meinem Kind bei Frau Dipl.- Med. Müller in Behandlung. Sie ist eine super tolle Kinderärztin!
Wir sind sehr zufrieden mit ihr.
Bei "großem Ansturm " in der Praxis werden wir zügig, aber kompetent & immer freundlich untersucht/ behandelt.
Bei Sorgen o. Wünschen werden seperate Termine vereinbart, denn im Wartezimmer sitzen noch andere Eltern mit ihren kranken Kindern und hoffen auf kurze Wartezeit.
Wir können Fr. Dipl.- Med. Müller nur empfehlen und sind froh, dass es sie gibt!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Müller und Alexander Tauchnitz

Seit nun schon fast 8 Jahren sind wir mit unseren Söhne bei ihr und das nicht nur wenn eine Erkältung uns erwischt hat. Sie wieß auch bei komplizierteren Erkrankungen bescheid. Frau Müller ist nicht nur Kinderärztin sondern auch eine die sich um die besorgten Eltern kümmert. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Wartezeit gibt es immer mal aber man darf nicht vergessen das sie auch nur Menschen sind. Im Ernst von Bergmann wartet man länger.....

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Müller und Alexander Tauchnitz

Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern bei ihr in sehr guten Händen.
Das ist bei Routine Besuchen und auch bei Erkrankungen zu spüren. Sie nimmt sich Zeit für Untersuchungen und befragt uns zu Vorgeschichten.
Gerne kommen wir immer wieder in die Praxis, wo ein freundliches Team sich um uns kümmert!

Frau Dr. Müller ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Müller und Alexander Tauchnitz

Man wartet sehr lange trotz Termin und wird dann ey
Extrem schnell abgetan gegebenenfalls noch belächelt uns es wird erfragt warum man denn überhaupt kommt. Mit Kindern gehe ich nun mal schneller zum Arzt als als erwachsener. Leider nicht weiterzuempfehlen...

Dipl.-Med. Kerstin Müller

Ja, manchmal ist es wohl nur Massenabfertigung! Das geht dann zu Lasten der Gesprächszeit. Es gefällt mir überhaupt nicht und tut mir leid! In der letzten Akutsprechstunde vor meinem 3 wöchigen Urlaub hatten noch ganz viele meiner Patienten den Wunsch nach einem Gespräch.

Leider nur noch massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Müller und Alexander Tauchnitz

Wartezeit ist mindestens 1 Stunde.Man hat immer das Gefühl ,dass die Patienten die später kommen eher drankommen.Ich weiß,dass man immer Wartezeit mitbringen muss aber das passiert ständig und ich bin langsam echt genervt .Sobald man bei Frau Müller in der Behandlung ist geht es alles ganz schnell .Sie hört ab,schaut in die Ohren und Hals und fragt ob man Medikamente benötigt und das wars!Dafür wartet man über eine Stunde?Ich fühl mich nicht ernst genommen und abgespeist ."

Dipl.-Med. Kerstin Müller

Liebe Familie, ich danke ihnen für ihr ehrliches Feedback! Es tut mir leid, dass sie sich über die Behandlung(skürze) geärgert haben. Jeden Tag aufs Neue versuchen meine Mitarbeiter und ich den Spagat zwischen einer kurzen Wartezeit und ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch eines jeden Einzelnen. Bitte sprechen sie uns beim nächsten Mal gleich an, wenn es nicht geklappt hat!

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Müller und Alexander Tauchnitz

Wir waren schon zweimal dort weil unsere Kinderärztin im Urlaub war. Man wird dort unfreundlich von der Empfangsdame angenommen und etliche nicht bestellte Patienten kamen vor und dran nur weil sie die eigenen Patienten waren.
Wir saßen also ewig und ich holte mir als hochschwangere einen schönen Infekt da die Kinder dort kein Benehmen kannten und nicht einmal die Hand vor den Mund hielten.

Dipl.-Med. Kerstin Müller

Ich danke Ihnen für ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie sich wegen der langen Wartezeit bei uns an dem Tag geärgert haben! Meinen Mitarbeitern und mir liegt eine gerechte Wartezeit sehr am Herzen. Patienten mit Termin werden bevorzugt behandelt. Notfälle müssen zeitnah versorgt werden. Ich mache keine Unterschiede zwischen Patienten der eigenen Praxis und einer anderen. Möglicherweise war es an dem Tag punktuell sehr voll. Wir bieten dann an, zu einem definierten Zeitpunkt später wieder zu kommen, um dann zeitnah behandeln zu können. Bitte entschuldigen Sie meine späte Reaktion. Und bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal gleich an, damit Missverständnisse sofort ausgeräumt werden können.

Nette Ärztin aber man ist Patient 2.klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben