Dr. med. Christian Groß

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Groß

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Schopenhauerstr. 3714467 Potsdam
Sind Sie Dr. med. Christian Groß?

27.04.2018

Professionelle Abarbeitung in netter Atmosphäre

Terminvergabe Behandlung Belehrung und Nachsorgetermin alles durchorganisiert und zur vollsten Zufriedenheit

13.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Implantate an falscher Stelle eingesetzt

Mir wurden von Dr. Groß 2 teure Implantatae an der falschen Stelle eingesetzt, obwohl meine Zahnärztin und ein weiterer Kieferchriurg, bei dem ich vor der Behandlung eine Zweitmeinung eingeholt hatte, die Stelle, wo die Implantate hin sollten, genauestens beschrieben hatten. Dadurch passten die Implantate nicht in meine bereits vorhandene Prothese. Ich muste diese Prothese dann aufwändig umbauen lassen, was für mich mit hohen Zusatzkosten verbunden war. Man hatte insgesamt den Eindruck, es gehe dem Arzt vor allem darum möglichst viel Geld zu verdienen.

Kann Dr. Groß nicht empfehlen.

Letzte Aktualisierung11.03.2014

Dr. med. Christian Groß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?