Dr. Dr. Wenzel-Zeibig
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Dr. Wenzel-Zeibig
Dr. Dr. Wenzel-Zeibig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Wenzel-Zeibig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Wenzel-Zeibig ist unter den Top10:

· Ärzte in Potsdam (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Wenzel-Zeibig ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Potsdam (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Potsdam (Stand 01/2019)
· Implantologen in Potsdam (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Wenzel-Zeibig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Uta Wenzel-Zeibig

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Luisenplatz 3
14471 Potsdam

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Wenzel-Zeibig hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Wenzel-Zeibig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Dr. med. dent. Uta Wenzel-Zeibig

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.mkg-in-potsdam.de

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Wenzel-Zeibig

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier macht eine Behandlung Spass

Ich musste mir Zahnimplantate einsetzen lassen. Frau Wenzel-Zeibig erklärte mir in Ruhe wie die Behandlung abläuft. Sie ist bei der Behandlung immer ruhig, nett und freundlich.Die Behandlung war Super ich hatte keine Schmerzen und sie erklärte mir jeden Behandlungsschritt. Anschließend wurde noch mal kontroliert ob das Implantat richtig sitzt. Die Praxis strahlt eine Angehme Atmosphäre aus. Wer eine nette ruhige und kompetente Behandlung wünscht ist hier genau richtig."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Jeder Handgriff sitzt

Das Team ist ruhig, sehr routiniert und äußerst erfahren in allem, was es tut. Jeder Handgriff sitzt. Während der Behandlung wurde immer alles klar erklärt, Alternativen vorgestellt und erläutert und gründlich und sicher gearbeitet. Medizinisch ist die Behandlung auf dem absolut neuesten Stand. Außerdem war das Arbeitsklima ausgezeichnet und ich wurde als Patientin immer freundlich und verbindlich behandelt. Ich bin sehr gerne dort hingegangen und bin mit de Ergebnis äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Sehr zufriedene Patientin

Ich kann Frau Dr. Dr. Wenzel-Zeibig uneingeschraenkt weiterempfehlen. In dieser Praxis stimmt einfach alles. Mir wurde ein Zahn entfernt und durch ein Implantat ersetzt. Alle Schritte wurden mir ausfuehrlich erklaert und alle Fragen detailliert beantwortet. Die Praxisausstattung ist ausgezeichnet. Die Aerztin sowie das Praxismitarbeiter sind freundlich und kompetent. Ich haben mich dort sehr gut betreut gefuehlt und wuerde jederzeit wieder zu Frau Dr. Dr. Wenzel-Zeibig gehen."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute Ärztin

Meine Zahnärztin hat mir Frau Dr. Dr. Wenzel Zeibig empfohlen da ich Parodontose hab und mehrere Zähne bereits verloren habe. Es musste bei mir in allen Fällen ein Knochenaufbau mit knocheneigenem Material erfolgen, bevor eine Implantierung durchgeführt wurde. Ich hatte verständlicherweise Angst. Frau Dr. nahm mir die Angst mit ihrer Sehr ruhigen Art. Alle Schritte wurden erklärt. Auch ihr Man am Empfang in seiner freundlichen Art nahm mir die Angst. Für den Knochenaufbau und Implantierung bekam ich eine Beruhigungsspritze. Ich hatte keine Schmerzen noch nahm ich Schmerzmittel. Ich kann diese Praxis zur 200 Prozent weiterempfehlen. Machen Sie und ihr Mann weiter so. Super Arbeit und weiterhin so wie ich zufriedene Patienten."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich habe mich nur selten so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden verständlich erklärt und es wurde sich Zeit für mich genommen. Die Arbeit war in allen Schritten sehr professionell. Ich bin von der Qualität begeistert und kann Frau Dr. Dr. Uta Wenzel-Zeibig uneingeschränkt empfehlen. Ein patientenfreundlicher Praxisbetrieb - Terminvereinbarung, telefonische Erreichbarkeit usw. rundet das sehr gute Gesamtbild ab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Wenzel-Zeibig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Wenzel-Zeibig.
sehr gute Betreuung