Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in Potsdam und Umgebung (8)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in Potsdam und Umgebung (8)

1. Anzeige

Kieferknacken
    Angstpatient
    Kiefergelenksanalyse
    Kieferknacken
  2. Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Diagnose
    Therapie
    Zahnimplantate

Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen in Potsdam

• Nach schweren Erkrankungen im Mund-Kiefer-Bereich kann es nötig sein, mit chirurgischen Eingriffen die Funktion des Kauens, Sprechens und Schluckens wiederherzustellen. Wenn Sie in Ihrer Stadt einen Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen suchen, können Sie mit jameda schnell und gezielt den richtigen Arzt finden.
  • jameda listet alle wichtigen Informationen auf einen Blick auf: Anschrift, Telefonnummer und andere Kontaktdaten. Anhand der Bewertungen anderer Patienten und des Premium-Profils der Ärzte können Sie sich ein aufschlussreiches Bild über die Praxis der MKG-Chirurgen in Potsdam machen. Sie erfahren alles über Behandlungsmethoden und spezielle Fachrichtungen sowie über ambulante und operative Eingriffe. Die Suche wird Ihnen zusätzlich erleichtert, wenn Sie die Auswahl nach Entfernung zu Ihrem Wohnort filtern lassen.