Dr. med. Jochen Böer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Böer?

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Böer Facharzt für Neurochirurgie

Seit April bin ich dort in Behandlung. Ich fühle mich verstanden und sehr gut behandelt. Gern empfehle ich Dr. Böer weiter. Er macht einen sehr guten Job und man merkt, dass er das sehr gern und kompetent macht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War im Oktober das erste Mal dort,
sehr freundlich,alles gut erklärt,eine Woche später war ich zweimal zum Spritzen unter CT und mir geht es wesentlich besser.Das nachdem Jahrelang nichts passiert ist.Danke.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung und Beratung sonst wäre ich im Rollstuhl

Netter Arzt und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Böer Facharzt für Neurochirurgie

Nach fast 30 Jahren habe ich einen Arzt gefunden, der zuhört, mit seinem Wissen, seinen Erfahrungen und mit seinen Erläuterungen überzeugt. Mit einem dreifachen Bandscheibenvorfall war ich bisher in vielen Praxen und Krankenhäusern. Noch nirgends wurde mir so viel Verständnis entgegengebracht. Endlich hat mir jemand geglaubt. Endlich versucht mir jemand zu helfen.
Sicher ist die telefonische Erreichbarkeit schwierig. Aber ich habe auch per E-Mail sehr nette Antworten von den Schwestern erhalten.
Ich würde Herrn Dr. Böer jederzeit weiterempfehlen.

Ein Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Böer Facharzt für Neurochirurgie

Sehr inzeressiert. Einfühlsam. Nimmt sich viel Zeit. Lässt viel notieren. Weiss beim nächsten Mal sofort Bescheid, als wäre man eben erst aus der Praxis. Ermuntert und bestätigt. Macht gute Diagnostik. Vertrauensbildend. Man fühlt dich in guten Händen und man kann alles ansprechen, worum man sich Sorgen macht. Bin seit 6 Monaten in Behandlung, bin auf Empfehlung Anderer dorthin und habe auch schon gern weiterempfohlen. Weiter so.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Böer Facharzt für Neurochirurgie

Das Krankheitsbild wurde stets nur auf das Alter geschoben (ich bin 43 Jahre alt).

Ich habe doch recht lange auf den Arzt vertraut und versucht mit Sport / Rehasport versucht etwas zu retten. Nach 1,5 Jahren Symptome wie zu Beginn der Behandlung. Immernoch ständige Schmerzen.
Sport tut mir zwar gut (wem nicht ;-) ........hilft mir aber nicht bei meinen Rückbeschwerden :-(((

Hätte mir hier ggf. vertiefte "Ursachenforschung" erhofft und hatte das auch mehrfach angesprochen.
Im Ergebnis habe ich den Arzt nun gewechselt.
Mit Erfolg :-)

Ich bin enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Böer Facharzt für Neurochirurgie

Eigentlich musste ich zum Orthopäden, aber da die Orthopäden Urlaub hatten, bin ich zum Herrn Dr. Böer gegangen. Aber Neurochirurgen besitzen schon einige Kenntnisse der Orthopäden. Auch wenn ich warten muss wenn ich nächstes Mal bei seinem Kollegen (Orthopäde) bin, hatte er sich bemüht eine mögliche Diagnose festzustellen. Aber sein Charakter ist ausgezeichnet, er hat mich ernst genommen und war ein sehr guter Zuhörer.

Ein sehr sympathischer Arzt und guter Zuhörer. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Böer Facharzt für Neurochirurgie

Wir kamen in die Praxis und dachten: boh! hier scheint Feng Shui Regie geführt zu haben. Rundum alles so beeindruckend harmonisch und, ja einfach ausgewogen angenehm schön!

Dieser Arzt nimmt sich bei jedem Patienten Zeit, die kurze oder auch keine Wartezeit, ist ein Hinweis darauf, daß er es sich zum Prinzip gemacht hat, seine Patienten zu verstehen, ihnen seine Behandlungsvorschläge verständlich zu erklären, jeden mit seinem Problem ernst zu nehmen. Man spürt, daß er seinem Schwur entsprechend arbeitet und Arzt aus Leidenschaft ist. Wir finden gar nicht genug Worte, als gesetzlich Versicherte, kamen wir uns wie privat versichert vor. Beeindruckend ist auch die Kompetenz und Vielseitigkeit des Personals. Wir haben noch nie erlebt, daß eine Angestellte, die einen am Empfang begrüßt, auch Röntganaufnahmen macht, und sie später, in der Sprechstunde anwesend, die Aufnaheme fachmännisch mit ihm anschaut. - Dr. Böer, als Neurochirurg, war der erste, der als letztes eine OP ansprach!!!

einfach unglaublich, wir kamen aus dem Staunen nicht heraus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben