Ernst-Martin Gomann

Herr Gomann

Helene-Lange-Str. 114469 Potsdam
Sind Sie Ernst-Martin Gomann?

Psychotherapie

09.08.2021
OHNE
NOTE

Massenabfertigung und schlechter Service

Sehr lange Wartezeiten, keine wirkliche telefonische Erreichbarkeit, trotz mehrerer Anrufe und "Test " im Wartezimmer ging die Mitarbeiterin trotz hörbarem klingeln und keinen Patienten in der Warteschlange nicht an den Hörer, vergisst zum wiederholtem Mal alle Unterlagen mitzugeben. Arzt nimmt sich nicht viel Zeit und bei 5 Minuten Gespräch kann man fast schon glücklich sein. Wartezimmer voll.

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathie und Menschenkenntnis

Herr Gomann hat mich 1 1/2 Jahre mit hoher fachärztlicher Kompetenz begleitet. Vertrauensvoll, ruhig, freundlich und mit großem Einfühlungsvermögen half er mir, meine Probleme in den Griff zu kriegen. Er hat mir aufmerksam zugehört, Mut zugesprochen und mich zuverlässig unterstützt, neue Lebensperspektiven anzunehmen.

Ich bin sehr dankbar für die aufmunternden Gespräche, Hinweise und wichtigen Empfehlungen.

Ich fühlte mich als Patientin sehr ernst genommen und ich habe gelernt:

Alles hat seine Zeit und alles braucht seine Zeit!

Herzlichen Dank!

22.09.2019
5,4

Massenabfertigung

Bei meinem Besuch wurden mir und anderen Patienten nur 15 Minuten Zeit einberaumt, für Psychotherapeuten mE viel zu wenig. Ist natürlich nicht schaffbar, Wartezeit also ca. 1,5 - 2h. Mangelnder Datenschutz/Diskretion: In der Mitte des Wartezimmers befindet sich die Rezeption, alle Wartenden sitzen 1-2m davon entfernt. Selbst wenn ich geflüstert hätte, hätten mich alle gehört. Sprechstd.hilfe ruft bei kleinsten Frage den Arzt im Nebenzimmer an und stört die knappen 15min, Arzt geht auch noch ran.

09.09.2019

Danke

Mir hat gut gefallen, das Herr Goman mich mit seiner Behandlung von meinen seit fast 20 Jahren imme häufiger und schmerzhafter werdenden Krämpfe am ganzen Körper so gut wie befreit hat. Da meine Blutwerte immer ok waren, wusste keiner wo die Krämpfe her kamen. Ich bin alleine in der Nacht 3-5x mit Wadenkrämpfen aus dem Bett gehopst.

Herr Goman und sein Personal sind nett und geduldig, die räume hell und sauber. Die Wartezeit ist wie bei allen Ärzten nicht unbedingt kurz, aber es kommen teilweise dringende Fälle , die nicht kalkuliert werden können.

03.09.2019 • gesetzlich versichert

sehr einfühlsamer kompetenter Arzt

Ich bin jetzt über zwei Jahre bei Dr. Gomann, er nimmt sich trotz des jedesmal vollen Wartezimmers die Zeit die ich benötige. Ich fühle mich sehr ernst genommen. Seit vielen Jahren leide ich unter starken Schmerzen. Durch sein Bemühen mir zu helfen fanden wir eine Lösung, was mir sehr viel Lebensgefühl zurückbrachte. Ich bin ihm dafür sehr dankbar

Durch das volle Wartezimmer, dauert es bis man an der Reihe ist, ein gutes Buch zu lesen ist eine gute Alternative :))

Letzte Aktualisierung19.11.2013

Ernst-Martin Gomann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin