Geschätzte Antwortzeit:

Carsten Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mein Team und ich begrüßen Sie herzlich in meiner orthopädischen Praxis Carsten Petersen in der Friedrich-Ebert-Str. 33 in Potsdam.

Die Pra...

In der Orthopädie am Nauener Tor dreht sich alles um die Orthopädie. Um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen nutze ich moderne thera...

In manchen Fällen können Zusatzleistungen und Operationen sinnvoll sein. Es besteht ein breit angelegtes Netzwerk mit Krankenhäusern und Physiother...

Warum zu mir?

Herr Carsten Petersen verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Endoprothetik des Hüft- Knie und Schultergelenkes. Die AMIS Technik wird von I...

Meine Praxis und mein Team

Meine Mitarbeiter und ich stehen für eine sehr gute Betreuung und Behandlung: Wir sind dann für Sie da wenn Sie an Erkrankungen der Knochen oder Ge...

Sonstige Informationen über mich

Seit 15 Jahren als Facharzt tätig
20 Jahre operative Tätigkeit
2002 - 2006 Chefarzt im Joh...

Fotos

Standort: Orthopädie am Nauener Tor Carsten Petersen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich fühle mich bei Dr. Petersen bestens aufgehoben. Ob Psoriasis Arthritis oder mein Fuß, ich werde immer super beraten. Vor kurzem wurde ich von Dr. Petersen am Fuß operiert. Mit solch einem tollen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch seine Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit.

Es war von Beginn des ersten Termins im Frühjahr 2022 bis heute alles sehr positiv, vom Zeitmanagement über die Diagnose, die OP durch Herrn Dr. Petersen persönlich als auch über die erforderlichen Überweisungen mit Physiotherapie usw. bis zum Abschluss der Behandlung diese Woche. Ich kann Herrn Dr. Petersen und die Praxis nur empfehlen.

Dr. Petersen hat bei mir eine seltene Diagnose gestellt und mit dieser durch gründliche Untersuchungen und seine umfassende Expertise recht behalten. Dadurch konnte er die starken Schmerzen lindern und teilweise ganz nehmen, was mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben hat. Zudem hat er sich Zeit für die Bahndlung und das Gespräch genommen. Er ist ein ausgezeichneter Arzt.

Der Arzt weiß wo von er spricht ,erklärt gut wie und was in einer Behandlung gemacht wird und wie die Erfolge aussehen . Ich bin bestens zu Frieden was er bei mir gemacht hat in jeder Behandlung z.B. Becken Schiefstellung und die Behandlung des einrenken des es Iliosalkralgelenk

Ich war bei Herrn Dr. C.Petersen wegen einer notwendigen Hallux-Valgus OP in Behandlung und bin vom Erfolg und dem Ergebnis her äußerst zufrieden.
Der gesamte Ablauf, von der Planung über den stationären Aufenthalt in der Klinik und die ambulante Nachsorge waren höchst professionell. Sein ruhige Art und hohe Fachkompetenz machen ihn aus meiner Sicht zu einem absoluten Experten auf diesem Gebiet und ich empfehle diesen Kontakt sehr gerne weiter.

Zeitnahe Terminvergabe, ausreichend Zeit für Fragen. Kompetente Beratung und Behandlung von der Erstuntersuchung über die ambulante Operation bis zur Nachuntersuchung.

Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Wochen in der Praxis des Herrn Dr. Petersen in Behandlung und spreche eine ausdrückliche Empfehlung aus. Das gesamte Team ist stets freundlich, Herr Dr. Petersen erklärt anschaulich und nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patienten.
Seit dem ersten Telefonat zur Terminvereinbarung bis hin zur voraussichtlich letzten Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW gut erreichbar, Haltestellen bzw. Parkhaus sind in unmittelbarer Nähe.
Ich habe absolut nichts Negatives zu kritisieren!

Nichts zu beanstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Petersen. Egal ob Knie oder Rücken. Mir wurde immer schnell und kompetent geholfen. Der. Petersen nimmt sich viel Zeit und auch ein Späßchen ist immer dabei.
Das Team um Dr. Petersen ist sehr nett und hilft überall. Aufmuntern steht ebenfalls auf dem Plan. Mega gut.
Auch die Behandlung von Kindern ist grandios.

Die telefonische Erreichbarkeit bekommt einen Punkt Abzug und die Parkplatzsituation, aber kein Grund nicht zu diesem Arzt zu gehen.

Ein sehr guter Arzt mit einem perfekten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe seit längerer Zeit eine Plantarfasziitis und Fersensporn.
Mit der empfohlenen Stoßwellenbehandlung (3 mal) geht es mir entschieden besser.
Danke an das gesamte kompetente Team um Dr.Petersen

erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Petersen ist ein äußerst kompetenter und zugleich sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sie individuell betreut. Es wird einem nichts aufgedrückt, was nicht notwendig ist. Seine Behandlung ist zielgerichtet und nach jeder Behandlung ging es mir jedes Mal sofort besser.
Ich hatte ein Ganglion am Handgelenk, welcher sich durch die Lasertherapie innerhalb von zwei Wochen deutlich gebessert hat. Zwar handelt es sich bei der Lasertherapie um eine Selbstzahlerleistung. Diese hat sich aber zu 100% ausgezahlt. Kann ich nur ausdrücklich empfehlen. Das Praxisteam ist freundlich, kompetent und arbeitet genau. Die Praxis ist schön eingerichtet.
Die Praxis kann man wirklich nur jeder/jedem empfehlen.

Der beste Orthopäde in Potsdam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert