Dr. med. Markus Markart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bäckerstr. 5, Potsdam

Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Standort: Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam Andere

Ich habe auf Empfehlung einer Bekannten Dr. Langenhahn konsultiert. Er bestätigte die Diagnose Spinalkanalstenose und überwies mich an seinen Kollegen Dr. Markart. Er sollte so schnell wie möglich operieren, stattdessen bekam ich eine Tabletten Kur, aus Ibuprofen, Novasimulfan, Myditin und Pantoprazol. Auch seine Art, der Behandlung, empathielos, er ließ keinen Widerspruch zu und wurde sehr laut, so dass ich aufgab. Das Ergebnis nach 4 Wochen erhöhter Blutdruck. Als meine Blutdruckwerte in die Bereiche über 150 - 180 gingen, suchte ich meinen Hausarzt auf, der mir empfahl, diese Tabletten abzusetzen weil sie die Ursache für den hohen Blutdruck sind. Ich reduzierte langsam die Einnahme. Ich habe schon so mit Bluthochdruck zu tun und bin durch die Medikamente meines Hausarztes sehr gut eingestellt gewesen. Fazit ist meine Blutdruckwerte haben sich erhöht, aber die Schmerzen sind geblieben. Ich glaube auch nicht, daß ein eingeklemmter Nerv durch eine Tabletten Kur befreit wird.

Standort: Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Sehr sehr kompetenter, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Facharzt. Er erklärt alle Hintergründe und Behandlungsmethoden für einen Laien sehr verständlich. Er ist geduldig und geht auf den Patienten ein. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm.Leider werde ich an der Wirbelsäule operiert werden müssen, habe aber keine Bedenken, wenn diese OP von diesem Arzt durchgeführt wird. Er hat große Erfahrung darin. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Standort: Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Toller Arzt, tolle Schwestern, klasse Behandlung. Meine Tochter und ich sind super zufrieden. Wir können Dr. Markart absolut empfehlen. Dr. Markart nimmt sich Zeit und erklärt alle Schritte sehr genau.

Kurzfristige Termine möglich, dann etwas längere Wartezeiten, aber das ist verständlich.

Standort: Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Leider wurde mir nicht zufriedenstellend geholfen. Die Krankengymnastik, die er mir verschrieb, verbesserte meine Situation. Leider bekam ich dann nur MT und Fango. Meine Schmerzen sind wieder schlimmer geworden. Trotz der Schmerzen und der geringen Belastbarkeit bin ich, seiner Meinung nach, wieder "fit" und voll arbeitsfähig. ?
Meine Tätigkeit lag im Bereich Zustellung bis 31 kg!

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Ich bin nach einer Skoliose-OP und fühle mich bei Dr. Markart sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr nett und freundlich und auf jeden Fall kompetent! Man muss auch nicht lange auf einen Termin warten, die Online-Terminierung finde ich außerdem Prima und die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Markart
Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Kompetenter ,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Hr. Dr. Markart ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Umfassendes und verständliches Aufklärungsgespräch, gründliche Diagnostik, vollste Zufriedenheit

Emphatischer, kompetenter zugewandter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Ich war zum ersten Mal in der Sprechstunde von Herrn Dr. Markart und bin begeistert. Er ist ein ausgesprochen netter und empathischer Arzt. Seit über einem Jahr quält mich eine Wirbelsäulenproblematik. Herr Dr. Markart war der Erste, der mir sehr ausführlich und gut verständlich das entsprechende MRT erläutert hat und mir Möglichkeiten und Grenzen aufgezeigt hat und welche Perspektiven für mich realistisch sind. Er hat eine sehr angenehme, ruhige Art und beantwortete alle meine offenen Fragen. Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Unklarheiten und Fragen bzgl.eigener Wirbelsäulenerkrankung, um einen Termin für diese Sprechstunde zu kümmern.

Ein Facharzt der Extra-Klasse... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam

Dr. Markart ist ein sehr netter und kompetenter Facharzt. Er berät sehr zuvorkommend und freundlich. Alle Probleme werden bis zum Ende besprochen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm, auch zu seinen OP`s. Vielen Dank für seine Arbeit.

kompetente und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert