Top-Städte in Brandenburg

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Bäckerstr. 5, 14467 Potsdam

zurück zum ProfilTermin buchen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Markus Markart und ich bin im Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam zusammen mit vier weiteren Fachärzten als Orthopäde und Unfallchirurg tätig.

Ich bin auf die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert. Grundsätzliche lege ich Wert darauf, zunächst alle nicht-operativen Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen. Falls wir jedoch feststellen, dass eine konservative Behandlung nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt möglich ist, kommt auch ein operatives Verfahren infrage, das wir selbstverständlich ausführlich mit Ihnen besprechen.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über sämtliche Eingriffe, die wir im Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Potsdam durchführen. Im Vordergrund stehen dabei die Wirbelsäulen-, Schulter-, Hüft- und Kniegelenksoperationen. Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage,

Ihr Dr. med. Markus Markart

Über Dr. med. Markus Markart

Herr Dr. med. Markus Markart ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Herr Dr. med. Markus Markart war bis Ende 2014 als Oberarzt an der Charité Berlin am Campus Benjamin Franklin in der Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie und versorgte dort die Patienten mit degenerativen und traumatischen Wirbelsäulenverletzungen. Im Anschluss daran vertiefte er sein operatives Wissen u.a. auf dem Gebiet der Fußchirurgie und Endoprothetik in der orthopädischen Klinik Birkenwerder. Zuletzt war er als Oberarzt im Berliner Humboldt-Klinikum im Department für Bewegungschirurgie tätig.

Ab 2019 wird Herr Dr. Markart die Akupunkturbehandlung in sein Behandlungsspektrum aufnehmen.

Die Wirbelsäulenoperationen werden von Herrn Dr. Markart an der Charité am Klinikum Benjamin Franklin durchgeführt, alle anderen stationären Eingriffe in der Klinik Schöneberg. Ambulante Operationen erfolgen im praxiseigenen Operationssaal donnerstags.

Sprechzeiten:

Freitag 8.00 - 12.00 Uhr

www.gelenkzentrum-potsdam.de/

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Markart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Markart.