Dr. med. Matthias Grothues-Spork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene Andere

Herrn Dr. Grothues-Spork fehlt es an jeglicher Empathie. Fibromyalgie ist eine anerkannte chronische Schmerzkrankheit. Hier sagte er nur, dass er sich mit Psychokram nicht beschäftigen würde. Die Arroganz ist unfassbar.

Dr. med. Matthias Grothues-Spork

Der Beitrag dieses Patienten ist so leider unwahr. Ich habe dem Patenten mitgeteilt, dass ich tastsächlich keine Fibromyalgiepatienten behandele. Ich habe den Patienen daher an einen Schmerztherapeuten weiter überweisen, der für die Behandlung von Schmerzpatienten der geeignetere Facharzt ist. Das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern ist einfach korrekt, auch wenn des dem Patienten nicht gefällt.

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Leider hat der Dr oft einen Ton an sich, der völlig unangemessen ist. Er scheint dann zu vergessen, dass er einen mündigen Menschen vor sich hat. Trotz hoher Fachkompetenz, werde ich mir einen anderen Arzt suchen.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Hat damals meinen Hüftschaden erkannt, in dem er mich zum Röntgen schickte, was die Ärzte vorher nicht machten, nach 2 sek war klar, Hüftdysplasie.

Vor 9 Monaten verletzte ich mich beim Fussball, er vermutet Meniskus Korbhenkelriss, MRT Auswertung teilte allerdings Kreuzbandriss mit. Er hat mich operiert, das Kreuzband war nur angerissen und der Aussenmeniskus(Korbhenkel) gerissen -> Seine erste Diagnose war also korrekt. Die OP ist jetzt 7 Monate her, mein Knie ist sehr stabil und seit 1-2 Wochen kann ich wieder meinen gewohnten Sport machen.

Danke Doc

Kompetenter ruhiger Fachmann, seit 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Mein (Stamm)Orthopäde hat sich zu meinem großen Bedauern entschieden eine Chefarztstelle in einem Krankenhaus anzunehmen. Da ich akute Kniebeschwerden nach einem Sturz habe, musste ich mich auf die Suche nach einem anderen Orthopäden machen. Nach Internetrecherche bin ich auf Herrn Dr. Grothues-Spork gestoßen. Nach dem heutigen Termin bin ich begeistert. Sehr sympathischer Arzt der sich viel Zeit genommen habe, was heutzutage bei Kassenpatienten ungewöhnlich ist. Auch fachlich war ich sehr angetan, soweit ich mir als Nichtmediziner ein Urteil erlauben kann. Untersuchung-Analyse mit Erläuterung-Lösungsfindung und das bei einer sehr kurzen Wartezeit. Einen Termin habe ich als Neupatient innerhalb von 2 Wochen bekommen, was auch sehr kurzfristig ist. Absolute Weiterempfehlung!

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Der Doktor hat mich gut über mein Leiden aufgeklärt und mir Übungen zur Prevention gezeigt. Die Wartezeit war kurz und die Behandlung hat funktioniert. Habe den Doktor weiter empfohlen.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Operation verlief sehr gut! Alles Ambulant! Klasse Job gemacht!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Kompetent, weiß was er tut und sehr sympathisch noch nebenbei

Mein Lieblingsorthopäde in Potsdam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Herr Dr. Grothues-Spork stellte zuverlässig die Diagnose und fundierte sie mit Röntgenbild und MRT.
Er zeigte mir mehrere Wege der Behandlung auf, mit und ohne OP. Ich entschied mich für die Operation, um dauerhaft und zuverlässig weiter joggen zu können.
Es gab keine Komplikationen, alles ist gut.
Danke, Herr Dr. Grothues-Spork.

OP wegen Riss im Innenmeniskus - alles gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Sehr Kompetenter Arzt. Antwortet alle Fragen mit sehr guten Erklärungen. Bin immer dahin wenn es nötig war. Natürlich leider der Wartezeit kann dauern weil er gut ist.

Sehr Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Zu diesem Arzt hatte ich direkt vertrauen, er hat direkt die weiteren Schritte eingeleitet.
Leider muss man am Telefon sehr viel Geduld aufbringen. Die Sprechstundenhilfen sind zwar freundlich, scheinen aber manchmal überfordert. Wenn man einen Termin hat, muss man trotzdem mindestens eine halbe Stunde vorher da sein, weil man an der Anmeldung ziemlich lange warten muss.
Die Parkmöglichkeiten sind eine Katastrophe, wie fast überall in potsdam, es geht Viel zeit und Geld drauf.

Kompetent, freundlich, alles gut und verständlich erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben