Luisenplatz 1, Potsdam

Dr. med. Clemens Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Clemens Walter und arbeite als plastisch-ästhetischer Chirurg in Potsdam. Die plastisch-ästhetische Chirur...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Walter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Clemens Walter und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einem herausragenden Handchirurgen ist, der sowohl menschlich als auch fachlich überzeugt, wird hier definitiv fündig. Dr. Walter strahlt eine bemerkenswerte Ruhe und Kompetenz aus, die mir ein hohes Maß an Vertrauen gab. Die Hand-OP, der ich mich schließlich unterzog, verlief reibungslos mit einem hervorragenden Ergebnis. Dr. Walter bewies nicht nur chirurgische Geschicklichkeit, sondern auch ein feines Gespür für Ästhetik. Die Atmosphäre in der Praxis ist äußerst angenehm, das gesamte Team stets freundlich, zuvorkommend und professionell und verdient daher meine Anerkennung. Lobenswert ist auch die verkehrsmäßige Anbindung.

Ich habe selten ein Arzt erlebt der so gewissenhaft mit einem für mich hervorragenden Fachwissen praktiziert. Mit verständlichen Worten wird einem Alles erklärt. Immer ein freundliches Wort. Ich wurde an der Hand operiert(Dupuytren ). Jederzeit würde ich mich wieder der Praxis anvertrauen. Danke an das ganze Team

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Walter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Vor 4 Wochen hatte ich einen Eingriff zur Lidstraffungstraffung und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Dr. Walter hat die Natürlichkeit bewahrt
und dies war mein hauptsächlicher Wunsch.
Die gesamte Praxis machte einen sympathischen Eindruck auf mich.

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Walter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Vielen Dank an Herrn Dr. Walter und sein Team für die sehr gute Beratung, die OP und die Nachsorge. Ich hatte eine Brustverkleinerung und viele Jahre überlegt, ob ich diese vornehmen möchte und ich kann sagen, ich bin glücklich die OP gemacht zu haben und meine Entscheidung für Herrn Dr. Walter war die richtige für mich. Das Ergebnis ist toll und ich freue mich jeden Tag über meine Entscheidung und die Erleichterung durch die OP. Das Team und Herr Dr. Walter haben sich direkt nach der OP auch sehr gut um mich gekümmert, man kann ihn jederzeit erreichen und die Schwestern sind super lieb und hilfsbereit, ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Walter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Auf Grund langer und intensiver Recherche nach einer Praxis für plastische Chirurgie die für mich und meine Bedürfnisse optimal geeignet ist, bin ich auf Herr Dr. Clemens Walter gestoßen und habe direkt einen Termin vereinbart. Ich musste nicht lange warten um die Beratung zu erhalten die ich mir erhofft habe. Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und überaus empathisch.
Das kompetente fachliche Beratungsgespräch hat mich direkt überzeugt, sodass ich mich für eine Brustoperation in der Praxis von Herr Dr. Walter entschieden habe. Alles lief professionell, emphatisch und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Die Ergebnisse sind weitaus besser als ich sie jemals erwartet habe (da ich zudem einen enormen Hautüberschuss durch starke Gewichtsabnahme hatte).
Es werden weitere Operationen bei Herr Dr. Walter statt finden.

Ich bin mit der gesamten Behandlung sowie dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung mehr als zufrieden und freue mich jeden Tag, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich fühlte mich zu jeder Zeit durch Hr. Dr. Walter und sein gesamtes Team umfangreich beraten und perfekt betreut bzw. behandelt. Vielen Dank!

Toller Doktor und ein tolles Team.
Habe mich von Anfang an dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Ich habe mir meine Unterlider und Wangen mit Hyaluron auffüllen lassen und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen!
Ich sehe wieder frisch und munter aus!

Ich kann Dr. Clemens Walter und sein Team nur weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal für das tolle Ergebnis und beste Grüße!!!!!

Ich war da um mir eine Meinung einzuholen und habe mich direkt hierfür entschieden ich bekam Straffung+Implantat ich wurde sehr gut aufgeklärt über alle Risiken und Methoden dies ist nun 6 Wochen her , Nachsorge liefen alle super genau wie die Narben Pflege und Heilung super Team und Freundlichkeit wird da groß geschrieben sehr schönes Ergebnis

Meine Operation (Brustvergrößerung) bei Dr. Walter ist nun etwas mehr als vier Monate her und ich bin mehr als zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis und zuversichtlich, dass im weiteren Verlauf ein perfektes Endergebnis zustande kommen wird. Ich wurde umfassend über den Eingriff und die damit verbundenen Risiken aufgeklärt. Mir wurden sämtliche Fragen ausführlich und ehrlich beantwortet und ich wurde wirklich hervorragend beraten. Dr. Walter und sein Team sind aufmerksam, ehrlich, freundlich, professionell und stets am Wohlergehen und der Zufriedenheit ihrer Patienten orientiert. Dr. Walter hat ein sehr gutes Auge für Ästhetik und hört seinen Patienten zu.
Ich habe mich im Vorfeld umfassend über den Eingriff, die möglichen Kliniken und Ärzte deutschlandweit informiert und bin glücklich diesen Arzt und diese Praxis gewählt zu haben. Ich blicke nun jeden Tag glücklich und zufrieden in den Spiegel und würde jedem guten Gewissens diesen Arzt und sein tolles Team weiterempfehlen.

Ich habe mir eine Brustvergrößerung machen lassen. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich sowie am Tag der OP eine sehr gute Betreuung vom ganzem Praxis Team. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Clemens Walter sowie an das Praxis Team. Immer wieder gerne.
LG Iris Kircheis