Top-Städte in Brandenburg

Charlottenstr. 72
14467 Potsdam

0331/241-34655

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ghods hinterlegt. Sind Sie Dr. Ghods? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ghods

Artikel von Dr. Ghods

Das sagen Patienten über Dr. Ghods

Bewertung vom 22.04.2019

Hohe Kompetenz, sehr gutes Ergebnis

Herr Dr. Ghods schafft es die Natürlichkeit zu bewahren. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen. Er hat den Blick für natürliche Schönheit."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Verfügt über fundiertes Fachwissen, versteht sein Handwerk

Sehr zu empfehlen, sein Können erzielt sehr gute Ergebnisse"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gynäkomastie - alles bestens gelaufen

Operation in Forst/L. machen lassen.Netter Arzt,der sich um die Patienten mit seinem Team kümmert. Operation sehr gut gelaufen - mit der Ausführung zufrieden. Empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: 30 bis 50

Super lieber und kompetenter Arzt!

Ich habe mir die Oberweite bei Dr. Ghods straffen und gleichzeitig verkleinern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vom ersten Moment an, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Schon im Beratungsgespräch hat mich seine Freundlichkeit und sein Fachwissen überzeugt. Auch während meines stationären Aufenthalts, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Ghods ist regelmäßig zu mir gekommen, um nach mir zu schauen. Bei Fragen erhält man immer eine schnelle Antwort, sei es per Telefon, E-Mail oder persönlich. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und möchte Dr. Ghods für das neue schöne Lebensgefühl bedanken :)"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich am 17.11.17 im Klinikum ernst von Bergmann von Dr.Ghods operieren lassen kapselfibrose beidseits neue Implantate rein mit bruststraffung es ist alles sehr sehr schön geworden . Ich kann den Arzt einfach nur weiter empfehlen , auch ein großes danke schön an die anderen die für mich da waren,super lieb nett danke schön ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ghods über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ghods.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel