Praxen (3)

Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0331 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe bereits den 6. Termin bei Dr. Ghods in Bad Belzig gehabt. Lipödem, Stadium III.
Herr Dr. Ghods bemüht sich nicht nur über die Maße um seine Patienten ( Sonntags persönliche Visite, persönliche Nachtelefonate), sondern hört auch immer gut zu und bietet Lösungen. Somit kann man mit in Planung einbezogen werden und endlich schmerzfrei leben.

Niemand sollte erwarten, dass sich bei Stadium III die Haut wieder vollständig alleine zurückzieht. Das muss dann ggf. mit einer Straffungs-OP geschehen.
Aber das Ergebnis ist toll. Endlich wieder schmerzfrei. Das Team in Bad Belzig gibt immer sein Bestes und man wird wirklich super betreut. Vielen Dank.

Standort: Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Herrn Dr. Ghods wärmstens weiterzuempfehlen. Seine Menschlichkeit und sein Meisterkönnen in seinem Fachbereich sind beeindruckend - ganz so, wie es sein Name bereits vorwegnimmt: MOJTABA - DER AUSERWÄHLTE.

Gestern habe ich meine zweite Liposuction-Operation erfolgreich durchführen lassen, um mein Lipödem an den Beinen zu behandeln. Weitere Eingriffe stehen noch aus, und ich freue mich darauf, diese definitiv weiterhin bei Dr. Ghods durchführen zu lassen.

Das Vorgespräch, die Aufnahme, der Krankenhausaufenthalt, die Operation und die Nachsorge – alles verlief äußerst herzlich und professionell. Ich fühle mich bei Dr. Ghods und seinem Team nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich bestens aufgehoben und in sicheren Händen.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Ghods und sein Team.

Xxxxx

Standort: Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

2 Lipödem OPs
1 Korrektur OP mit gleichzeitiger Oberlidplastik

Diese Operationen sind kein Spaziergang. Das muss im Vorfeld bedacht werden.
Die Betreuung (Aufklärung, Aufenthalt in Bad Belzig, Nachsorge) war ausgesprochen gut. Das Team war jederzeit erreichbar. Anrufe nach OP sind durch Dr. Ghods persönlich erfolgt. Die Ergebnisse sind hervorragend.
Keine Schmerzen und Schwere mehr in den Beinen und auch ästhetisch absolut gut.
Ich kann Dr. Ghods und sein Team sehr empfehlen.


Standort: Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Leider Versprechungen gemacht, die er dann im letzten Moment nicht eingehalten hat, Preise spontan verändert, fehlende Rückmeldungen, in der Nachsorge nicht mal angeschaut, was er gemacht hat usw. ... leider darf man das alles nirgendwo sagen, dann wird der Post gelöscht. Ich habe 3 OPs hinter mir, er hatte mir andere OP Bereiche zugesagt, aber plötzlich sollte alles in Rückenlage sein (er hat mir einen schiefen Po verpasst und meine Hüfte trotz 3x saugen sah nicht nur furchtbar aus, sondern es war auch noch ganz viel Lipödemfett vorhanden. Selbst nach Korrektur OP hatte sich wenig geändert. 4.OP habe ich nun woanders machen lassen, nun habe ich keinen schiefen Po mehr, vom Lipödem befreite Hüfte und korrigierte Beinrückseite - und bin wirklich erleichtert.
Bei dr. GHods fühlt man sich nur noch als eine Nummer! Habe jetzt ganz viele negative Erfahrungen gehört, bis hin zu schlimmen Folgeschäden. Die Station in Bad Belzig und das Kochen ist allerdings unschlagbar toll!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Die Diagnose Lipödem brachte mich zu Herrn Dr.Ghoods,letztendlich ist mein Ergebnis nach 2 Jahren (nach einer OP ,beide Beine) misslungen.Es gab viel Komplikationen,es sind Narben vorhanden und ich kann nie wieder ein Kleid anziehen.Leider konnte ich keine positiven Erfahrungen machen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Ich bin bei Herrn Ghods wegen derDiagnose Lipödem in Behandlung. Mehrere operative Eingriffe hat er bereits vollzogen. Dabei hat er sein Bestmögliches gegeben, mich immer gut beraten und betreut. Ich kann die Frauen nicht verstehen, die denken, sie würden nach der Liposuktion als Reh entlassen. An Wunder sollte man nicht glauben, aber Herr Dr Ghods ist eine tolle Unterstützung auf dem Weg zurück zu einer normalen Figur und einem schmerzfreien Leben!

Kompetenter und menschlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

...letztlich ein Ergebnis nach 2 Jahren, welches nicht zufriedenstellend ist. Ich hatte mir mehr erhofft und das wurde mir auch suggeriert: Aber der Bauch bleibt und das nicht wegen Ernährung oder Bewegungsmangel wie oft behauptet. Jeder sollte sich für sich überlegen, ob ein solcher Eingriff die Lösung ist und nicht den bunten Bildern in Publikationen oder im Fernsehen vertrauen.
Der Eingriff an sich ging problemlos über die Bühne und ich wurde gut betreut.

Fettabsaugung am Bauch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Einfach nicht zu empfehlen ,keine vorher nachher bilder .Wenn ich daran denke wo ich angemalt worden bin, vorm op raum auf dem flur ganz schnell kein wunder warum das schiff ging .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Herr Dr. Ghods schafft es die Natürlichkeit zu bewahren. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen. Er hat den Blick für natürliche Schönheit.

Hohe Kompetenz, sehr gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Sehr zu empfehlen, sein Können erzielt sehr gute Ergebnisse

Verfügt über fundiertes Fachwissen, versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen