Praxis Dr.med. Wolfgang Sitte Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Dortustr. 71 b, Innenstadt , Potsdam

Dr. med. Wolfgang Sitte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Sitte Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Ich bin sehr froh, von Dr. Sitte behandelt worden zu sein. Die Therapie war ein voller Erfolg. Ich gehe jetzt zufrieden durchs Leben. Was mich früher behindert hat, ist jetzt nicht mehr wichtig. Ich bin sehr dankbar. Ein sehr professioneller Arzt, der viel Erfahrung mitbringt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Für mich persönlich war Herr Sitte sehr unprofessionell, weshalb ich mich dazu entschieden habe, die Therapie im Rahmen der Probatorik abzubrechen. Ich kann Herr Sitte nicht empfehlen.

Abbruch der Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit ca 1 Jahr bei Dr.Sitte in Behandlung.Da mir das Reden über einige Dinge in meinem Leben schwerfällt,bewundereich seine Ausdauer und Beharlichkeit.Mit viel Geduld gelang es Dr.Sitte mich übereinige Themen zu äußern ,wo ich lieber geschwiegen hätte.Er konnte aus Unschiedlichen Blickwinkel Ansätze für Problemlösungen aufzeigen,so das sich einige Ansichten in meinem Denkvermögen und Verhalten ändern konnte.Ich fühle mich stetz willkommen und angenommen und ernstgenommen in seiner Praxis.Ich kann eine Therapie bei Dr.Sitte nur empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit ca. ein Jahr bei Dr. Sitte in Behandlung und bin mit Ihm sehr zufrieden. Da ich als Patient nicht einfach bin, bewundere ich seine Ruhe und Ausdauer. Er hat mit schon in einigen Dingen gesagt das manche Dinge die ich mir gefallen lasse oder dulde nicht normal sind bzw. das ich mich nicht allles gefallen lassen sollte. Er hat mir zu verschiedenen Themen die Augen und Gedanken geöffnet.
Wenn ich Wiedermal in der Situation wäre und ich einen Therapeuten bräucht, dann würde ich wieder dort hingehen. Ich empfehle Ihn gerne weiter.

Bin mit Dr. Sitte zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert