Dipl.-Med. Uwe Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dipl.med.Uwe Müller Facharzt für Urologie Andere

Ich bin Patient bei Dr. Müller und erschrocken, welche grenzwertigen Aussagen Angehörige (!) von Patienten -siehe vorhergehend- von sich geben dürfen. Ich bin jedenfalls richtig zufrieden mit dem Arzt und seiner Behandlung und Betreuung.
Selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich so ausführlich, uneigennützig und mit ausgesprochen freundlichem Auftreten um meine Probleme kümmert.
Selbst bei der Vorsorge erhalte ich -obwohl meines Wissens her nicht im Leistungskatalog erhalten und damit honoriert- immer einen zusätzlichen Ultraschall.
Ich kann Herrn Müller und seinem netten Personal nur ans Herz legen, solche Auswüchse von einer Anonymen zu ignorieren und weiter so zu machen wie bisher. Ich bin froh, bei ihm Patient sein zu dürfen.

Standort: Praxis Dipl.med.Uwe Müller Facharzt für Urologie Andere

Ich bin erschrocken, sprachlos, letztlich zählte nur das teure Krebsmedikament oder das für die Immuntherapie. Ich sah NULL Interesse am Patienten. Ich als Kind dieses Betroffenen, der zum Termin zwecks Teilen des Krankheitsverlaufes mit erschienen ist war sehr sind unerwünscht, es wird klar so vom Arzt kommuniziert.. Der Herr Doktor verweigert sich mit der Hausärztin zu reden, Untersuchungsergebnisse zu teilen, diese werden durch den schwerkranken Patienten mitgeteilt, stille Post. Vielleicht ist er fachlich gut, aber Patienten die Empathie benötigen auf den letzten Metern ihres Lebens, sollten ihn meiden. Schuster bleib bei deinen Leisten, nicht die Dollarzeichen Herr Doktor hinter der Behandlungen sehen, sondern ehrlich sagen, ich kann es nicht leisten. Ich will mich nicht vom Bild der Ärzte verabschieden nur weil einer dem nicht entspricht. Schade. Für uns. Zur Klarstellung: der Patient ist unheilbar krank, und das war klar, daher handelt es sich hier nicht Wut wegen fehlender Heilung, nein, es geht einfach nur um den Umgang. Arroganz pur. Leider

Standort: Praxis Dipl.med.Uwe Müller Facharzt für Urologie

Ich war mit meinem Enkel (2 Jahre) bei Herrn Doktor und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Doktor ist sehr einfühlsam und überforderte den Kleinen überhaupt nicht. Wir konnten ohne Tränen das Behandlungszimmer verlassen. Für die Beratung nimmt er sich genügend Zeit. Sehr gute Aufklärung. Eigene Parkplätze stehen zur Verfügung. Die MFA hat sich vorbildlich verhalten. Ich kann diese Praxis für Kinder nur weiter empfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Uwe Müller Facharzt für Urologie

er geht vertrauensvoll und direkt auf den Patienten ein und erklärt Sachverhalte für den Patienten verständlich in deutsch. Fragen werden ausführlich beantwortet.

stets freundlich, vertrauensvoll und kompetent auftretend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Uwe Müller Facharzt für Urologie

Sehr gute Behandlung man hat Vertrauen, er hört sich die Sorgen und Nöte der Patienten an und hilft mit vielen Behandlungsmöglichkeiten rundherum tolle Mitarbeiter

Kompetenter Arzt mit sehr viel Eifühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Uwe Müller Facharzt für Urologie

Wollte zum Arzt wegen Schmerzen beim Urinieren.Die Dame am Empfang wimmelte mich ab mit der Belehrung das Akutsprechstunde vormittag wäre....aber morgen auch kein Arztbesuch möglich wäre zur Akutsprechstunde da diese auch schon ausgebucht wäre. Vielleicht könnte ich am Mittwoch kommen.Mir fehlten echt die Worte und ich merkte an das es für mich nicht verständlich ist einem Menschen nicht zu Helfen.Sie meinte ich soll es woanders versuchen....Ich finde so ein Zustand abartig.Zumal ich Patient bei diesem Arzt bin...aber das interessierte die Dame auch nicht. PS. Im Warteraum saßen 2 Patienten...Für mich gab es leider keine Behandlung....Die Bewertung betrifft die Erstbehandlung im August 2020

Dipl.-Med. Uwe Müller

Mit unangenehmem und aggressivem Auftreten der Schwester gegenüber forderte dieser Patient eine sofortige Konsultation und meinte, dies mit Schmerzen begründen zu können.
Schon innerhalb seines damaligen Aufsuchens unserer Praxis meinte er, einen sofortigen Wunschtermin auf diese Art und Weise erwirken zu können.
Damals wurde für ihn eine Ausnahme gemacht, ihm aber erklärt, dass die Akutsprechstunden nur vormittags stattfinden und eine kurze telefonische Anmeldung erwünscht ist.

Zu seiner Äußerung, es hätten nur zwei Patienten im Wartezimmer gesessen, kann nur entgegnet werden: es ist anmaßend, Praxisabläufe zu beurteilen, zumal zusätzlich zu den Sprechstunden oft Operationen anstehen. Zudem ist es vermessen, sich innerhalb zu beachtender Covid19- Auflagen, die wir vehement umsetzen, über eine geringe Patientenanzahl im Wartezimmer zu äußern.

Derartiges Verhalten widerspiegelt einmal mehr Rücksichtslosigkeit - auch anderen Patienten gegenüber, die auf faire und korrekte Art über die Terminvergabe einem Arztbesuch entgegensehen.
Der Missmut, dass seinem ziemlich egoistischen Ansinnen nicht öfter stattgegeben wird, entlädt sich dann in solchen Rezensionen.

Arztbesuch am 4.1 2021, 15.10Uhr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Uwe Müller Facharzt für Urologie

Herr Müller ist sehr sensibel mit meiner Schwiegermutter umgegangen und hat sie sehr gut beraten und behandelt. Sie hatten eine Nierentumor und war schon über achzig Jahre alt, schwerhörig ubnd hatte noch kurz davor einen Oberschenkelhalsbruch. Herr Müller hat die verbleibende Zeit meiner Schwiegermutter so erträglich wie möglich gehalten. Ich denke auch dadurch hat sie einige Zeit länger gelebt als ihr prognostizert wurde.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Müller bedanken.

Herr Müller ist ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Uwe Müller Facharzt für Urologie

Ein sehr netter Arzt und für jeden der eine Praxis wie diese aufsuchen muß , zu empfehlen. Auch alle Mitarbeiterinnen,
sehr freunlich . Herr Dipl-Med.Müller , vielen Dank , dass es Praxen und Ärzte wie ihre gibt .

Sehr nett , kompetent in allen Fragen . Einfach Praxisnah für mich als Patient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Uwe Müller Facharzt für Urologie

Ich war heute zum ersten mal mit meinen Sohn (6 Jahre) bei dr müller !!
Was soll ich sagen, wirklich sehr freundlich, angenehme und für mich zielführende Gespräche gehabt !!!
Kann jeder Mutti nur empfehlen dort bei Probleme mit Kind und co hinzugehen.
Mein Sohn war auch sehr happy und freut sich schon auf seinen nächsten Termin

Super zufrieden !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Uwe Müller Facharzt für Urologie

Habe Herrn Müller als freundlichen kompetenten Urologen kennengelernt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Alles perfekt!

Freundlicher, kompetenter Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert