Dr. med. Steffen Wagnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Wagnitz?

Standort: Dres.Steffen Wagnitz und Frank König

Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt bei Herrn Dr. Wagenitz. Er hatte das richtige Gefühl in meinem sehr außergewöhnlichem Fall, so dass mir sehr gut geholfen wurde. Auch die Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt (Befunde, Berichte, weiteres Vorgehen) und den anderen Ärzten die mich anschließend weiterbehandelten funktionierte super. Sehr empfehlenswerter Arzt der schnell und unkompliziert gehandelt und behandelt hat.

Sehr kompetenter und guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Steffen Wagnitz und Frank König

Ich war bei Herrn Dr. Wagnitz einige Male wegen diverser „Problemchen“ in Behandlung und war gleich beim ersten Gespräch angenehm überrascht wie offen und unkompliziert man mit ihm über Wünsche und Probleme reden kann. Er half stets ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

Als ich ihn das letzte Mal aufsuchte, tat ich dies mit dem Wunsch mich sterilisieren zu lassen.
Er nahm sich gewohnt kompetent und unkompliziert der Sache an und hielt als Mensch und Arzt mit seiner eigenen Meinung nicht hinterm Berg, hinterfragte kritisch und regte zum nochmaligen intensiven Nachdenken an. Ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätze. Betrachtet man gewisse Entscheidungen doch aus einem anderen Blickwinkel und Dr. Wagnitz vermeidet so gewiss den einen oder anderen unnötigen Eingriff, den man unter Umständen im Nachhinein bereut.

Ich blieb meinem Entschluss dennoch treu und entschied mich für den ambulanten Eingriff in Lokalanästhesie.
Ein gut gelauntes Praxis-Team nahm mich am OP-Tag in Empfang und ein launiger und witziger Dr. Wagnitz nahm mir die Angst. Der Eingriff dauerte keine 25 min. und das auch nicht gefühlt, da Herr Wagnitz nebst Team sehr bemüht waren, es mir auf „dem Tisch“ nicht langweilig werden zu lassen. Ich fand es fast schon ein wenig bedauerlich, das der Eingriff so schnell vorbei war. Aber nur fast.
Kurz nachdem ich den OP verlassen durfte, war ich auch schon auf dem Weg nach Hause.
Dort angekommen harrte ich in Erwartung der fürchterlichen Schmerzen die auf mich zukommen würden mit kühlem Gel-Pad im Schritt auf dem Bett. Doch nichts passierte. Nahezu beschwerdefrei verbrachte ich einige Tage diszipliniert im „Schongang“ und konnte dann relativ schnell wieder meine gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.

Ich bedanke mich bei einem freundlichen und kompetentem Team und einem ebenso freundlichen und kompetenten Arzt.

Sehr kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher und kompetenter Arzt

Guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Steffen Wagnitz und Frank König

habe mich durch Dr.Wagnitz sehr gut betreut gefühlt

sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist sehr nett und er hat ein offenes Ohr für meine Probleme
Man kann mit Ihnen offen reden. Und er nimmt sich auch Zeit für einen.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihm.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert