Behandler:innen
(1)

Dr. med. Hans Grundig Andere

Die Erstbehandlung selbst war OK, dann war ich noch einmal in der Akutsprechstunde, um weiteres Rezept für Antibiotika zu bekommen. Nach dem zweiten Besuch hat es angefangen, unakzeptabel zu sein. Ich bin während der Akutsprechstunden gekommen und nach 30 Minuten Zeit in der Warteschlange für die Anmeldung einfach weggeschickt. Das passte mir gar nicht, weil ich eine Akute Zustand hatte, ich sollte deswegen einen anderen Arzt aussuchen. Der Termin wurde mich 12 Tage später gegeben. Ich bin circa 30 Minuten vor dem Termin gekommen, die Warteschlange (nur für die Anmeldung an der Rezeption) dauerte aber mehr als 40 Minuten und ich sollte wieder ohne Behandlung weg gehen.
    Fazit: in dieser Praxis haben Sie keine Möglichkeit, weitere Behandlung, Rezepte oder Korrektur der Behandlung zu bekommen. Egal ob mit Termin oder einfach so in der Akutsprechstunde - Sie werden mit sehr höher Wahrscheinlichkeit einfach weggeschickt, ohne die Chance zu haben, mit dem Arzt überhaupt reden zu können.

Garnstr. 6, 14482 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert