Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Christian Schellenberg Andere

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Die Blutabnahme bei unserem 2-jährigen Kind war völlig unkompliziert und das Kind hat nichts gemerkt. Wären wir nur gleich zu Dr. Schellenberg gegangen!

Dr. med. Isabella Schellenberg Andere

Sehr freundlich, sehr kompetent, immer Zeit für die Patienten!!

Dr. med. Isabella Schellenberg Andere

Sympathisch, kompetent, emphatisch, gut organisiert. Keine langen Wartezeiten. Freundliches Praxis-Team. Ganzheitlicher nachhaltiger Ansatz.

Dr. med. Isabella Schellenberg Andere

Frau Dr. Schellenberg ist eine sehr gute und emphatische Ärztin, sie verfolgt einen ganzheitlichen Therapieansatz und schaut neben den physischen Aspekten gleichzeitig auf die evtl. vorliegenden psychischen Ursachen. Ich bin unglaublich froh, sie als meine Hausärztin zu wissen.

Dr. med. Christian Schellenberg Andere

Endlich haben wir nach langem Suchen einen Kinderarzt gefunden der sich Zeit für die Untersuchungen nimmt und das Kind nicht einfach nur eine Nummer ist. Ihm liegt das Wohl des Kindes am Herzen und die Behandlung ist top.

Dr. med. Christian Schellenberg Andere

Sehr wertschätzender Kinderarzt, der sich Zeit für die Kinder und Anliegen der Eltern nimmt. Sehr kompetent und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist jederzeit freundlich und lieb. Wir sind froh nach einer langen Suche endlich unseren Kinderarzt gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. Isabella Schellenberg Andere

Ich bin jetzt schon seit 9 Jahren Patient bei Frau Dr. Schellenberg und schätze sehr ihre fachliche Kompetenz, verständliche Beratung und in jedem Frühjahr, wenn mich die Frühblüher plagen die Akupunktur Sitzungen, die mir helfen, die belastenden Zeiten zu überstehen.
    Das Praxis Team ist sehr gut aufgestellt, Termin Vergabe ist zeitnah und ohne größere Wartezeit organisiert. Frau Dr. Schellenberg nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und Beratung und strahlt Ruhe und fachliche Kompetenz aus.
    Ich bin gerne ihr Patient.

Dr. med. Christian Schellenberg Andere

Toller Kinderarzt, Dr. Schellenberg nimmt sich immer sehr viel Zeit für unsere Tochter, erklärt ausführlich und man bekommt gut einen Termin. Oft ist man gleich dran, keine Wartezeiten. Die Anmeldung bei dem Praxis Team ist sehr familiär und freundlich, eine tolle Praxis.

Dr. med. Isabella Schellenberg Andere

Frau Doktor Schellenberg ist seit Jahren unsere Hausärztin. Durch den ganzheitlichen Therapieansatz kann sie ihre Therapie optimal anpassen und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Super Team, das alles gut koordiniert.

Menzelstr. 6, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen