Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Matej Miklus Andere

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Ja, Wartezeiten sind hier oft lang, weil viele Patienten zu versorgen sind, und ja, er wirkt gehetzt, aber, wenn ich Rückfragen oder Anliegen hatte, hat er sich immer die Zeit genommen darauf einzugehen. Und wenn ich mit einem neuen Thema kam, weswegen ich eigentlich gar nicht den Termin hatte, hat er mich nicht auf einen neuen Termin verwiesen sondern sich auch dafür direkt Zeit genommen. Ich habe nicht den Eindruck, dass es ihm ums Geld geht, denn er sprach immer ganz offen darüber, welche Behandlung er für sinnvoll, angemessen und zielführend erachtet und welche nicht. Von denen, die ihm leicht Geld in die Kasse gespült hätten, riet er bisher immer ab (privat zu zahlende Spritzen, Eingriffe…). Und er fragt auch immer, wie ich die verschriebener Behandlung empfinde und ob ich eine positive Entwicklung beobachte. Und so fühle ich mich in meinem Heilungsprozess durch ihn unterstützt. Vielen Dank.

Dr. med. Wolfram Kiene Andere

Nach mehr als 3 Wochen starker Schmerzen in der LWS endlich ein Termin im Mai beim Orthopäden bekommen. Im CT: ... hochgradige Nervenwurzelaffektion bds... Es folgte eine sehr kurz gehaltene Untersuchung und dann das Fazit: "Vergessen Sie den CT-Befund-machen Sie Sport-Wir sehen uns wieder, wenn erste Ausfallerscheinungen da sind." Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen-So etwas geht gar nicht. Ich mache Sport mit Hilfe einer Therapie-App-aber von Besserung keine Spur. Ich habe Ende August einen Termin bei einem anderen Orthopäden.

Dr. med. Matthias Grothues-Spork Andere

Herrn Dr. Grothues-Spork fehlt es an jeglicher Empathie. Fibromyalgie ist eine anerkannte chronische Schmerzkrankheit. Hier sagte er nur, dass er sich mit Psychokram nicht beschäftigen würde. Die Arroganz ist unfassbar.

Dr. med. Matthias Grothues-Spork

Der Beitrag dieses Patienten ist so leider unwahr. Ich habe dem Patenten mitgeteilt, dass ich tastsächlich keine Fibromyalgiepatienten behandele. Ich habe den Patienen daher an einen Schmerztherapeuten weiter überweisen, der für die Behandlung von Schmerzpatienten der geeignetere Facharzt ist. Das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern ist einfach korrekt, auch wenn des dem Patienten nicht gefällt.

Kurfürstenstr. 21, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert