Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Theresa von Plehn Andere

    Ich hatte viele Jahre Neurologische im LWS Bereich.Ich war bei vielen Ärzte die mich mit Medikamenten vollgestopft hatten.Nichts hatte geholfen.Jetzt wo ich bei Frau Dr.Theresa von Plehn in Behandlung bin und sie mein Problem gleich erkannt hatte(RDS) hatte sie mir ein Medikament verschrieben das sofort Wirkung gezeigt hat und ich der Glückliche Mensch jetzt bin.Jetzt habe ich endlich meine Ruhe gefunden dank Frau Dr.Theresa.Vielen lieben Dank!Mit freundlichen Grüßen Detlef Eisenach

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Otto-Braun-Platz 1, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen