Zahnarztpraxis am Jägertor Dres. René Buschow Claudia Buschow und Kristin Bisle-von Ardenne
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Potsdam, Lindenstr. 7
PREMIUM-PROFIL

Über uns

auf dem jameda Profil der Zahnärzte am Jägertor! Schöne Zähne sorgen für ein positives Erscheinungsbild und ein offenes Lachen signalisiert Lebensfreude und Erfolg! Hier finden Sie alle Informationen über unsere... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir sind zertifizierte Implantologen Spezialisten der Parodontologie und der ästhetischen Zahnheilkunde und bieten Ihnen in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin Zahnsubtanzschonende Verfahren und maßgeschneiderte... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser umfangreiches Leistungsspektrum beinhaltet nahezu alle Facetten moderner Zahnmedizin.Professionelle Zahnreinigung und ZahnaufhellungIndividualprophylaxe für Kleinkinder bis TeenagerFunktionsanalyse und SchienentherapieModerne... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Rene Buschow Andere

Dr. Buschow beherrscht sein Fachgebiet derart, dass sich die Präparation einer Teilkrone für mich anfühlte, als würde er in meinem Mund nicht mit einem Bohrer, sondern mit einer Feder arbeiten.

Neben Herrn Dr. Buschow kann ich auch vorbehaltlos seine Frau Dr. Claudia Buschow als Zahnärztin empfehlen, die sich viele Jahre mit höchster Professionalität und modernsten Gerätschaften um mein "Speisezimmer" gekümmert hat.

Gekrönt wurde mein Erleben durch eine regelmäßige professionelle Zahnprophylaxe bei Xxxxx. Xxxxx macht ihren Job so gut, dass viele Fälle, die sonst bei einem der Zahnärzte gelandet wären, in der Prophylaxe schon erkannt und vermieden werden.

Durch das Team der "Zahnärzte am Jägertor" habe ich es geschafft, meine Angst vorm Zahnarzt abzulegen.

Lindenstr. 7, 14467 Potsdam
Gesetzlich versichert, Privat versichert