Zahnärzte am Jägertor, Dres. René Buschow, Claudia Buschow und Kristin Bisle-von Ardenne

Gemeinschaftspraxis

Individualprophylaxe für Kleinkinder
Funktionsanalyse und Schienentherapie
Moderne Endodontie
Digitales Röntgen, 3D Diagnostik / DVT

auf dem jameda Profil der Zahnärzte am Jägertor!

Schöne Zähne sorgen für ein positives Erscheinungsbild und ein offenes Lachen signalisiert Lebensfreude und Erfolg!

Hier finden Sie alle Informationen über unsere zahnärztliche Praxis, unsere Spezialgebiete Implantologie, Parodontologie, ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik & Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), sowie einen Überblick über unser vielfältiges Leistungsangebot.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer modernen Praxis, in stressfreier Umgebung und im Herzen von Potsdam!

Unsere Schwerpunkte

Wir sind zertifizierte Implantologen, Spezialisten der Parodontologie und der ästhetischen Zahnheilkunde und bieten Ihnen in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin Zahnsubtanzschonende Verfahren und maßgeschneiderte Lösungen an. Dafür haben wir ein durchdachten Konzept entwickelt, welches uns ermöglicht, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Sie als Mensch sind uns wichtig und unser erstes Anliegen ist Ihre persönliche Beratung und herzliche Betreuung.

Unsere Schwerpunkte sind:

• Ästhetische Zahnheilkunde und umfassende Prothetik

• Schmerz- und Stressfreie Behandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde und umfassende Prothetik

• Schmerz- und Stressfreie Behandlung

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser umfangreiches Leistungsspektrum beinhaltet nahezu alle Facetten moderner Zahnmedizin.

• Professionelle Zahnreinigung und Zahnaufhellung

• Individualprophylaxe für Kleinkinder bis Teenager

• Funktionsanalyse und Schienentherapie

• Moderne Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Digitales Röntgen, 3D Diagnostik / DVT und intraorale Kamera

• Professionelle Zahnreinigung und Zahnaufhellung

• Individualprophylaxe für Kleinkinder bis Teenager

• Funktionsanalyse und Schienentherapie

• Moderne Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Digitales Röntgen, 3D Diagnostik / DVT und intraorale Kamera

Praxis & Philosophie

Unsere Zahnarztpraxis arbeitet seit Ihrem Bestehen 1994 mit einem stark ausgeprägten Qualitätsbewusstsein stets zum Wohle aller Patienten.

Wir bieten Zahnheilkunde auf dem neusten wissenschaftlichen Stand „ Made in Germany“ und bilden uns konsequent fort, um diesen Standard auch in Zukunft halten zu können.

Zur Bestätigung dieses hohen Niveaus haben wir uns entschlossen, dass Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001: 2008 einzuführen.

Wir arbeiten als gesamtes Team für die Zufriedenheit unserer Patienten. Jeder einzelne trägt durch seine Arbeit einen wesentlichen Teil zum Erfolg unserer modernen Praxis bei. Gegenseitige Achtung und Respekt im Umgang miteinander und gegenüber Patienten ist oberstes Gebot.

Wir wollen das Wohlbefinden steigern und damit erreichen, dass unsere Patienten stets zufrieden sind mit dem Erhalt Ihrer Zahngesundheit.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage: www.zahnarzt-jaegertor.de

Letzte Aktualisierung22.10.2020

Danke , Zahnärzte am Jägertor, Dres. René Bus… !