Gemeinschaftspraxis

DankeZahnzentrum Potsdam, Hashemi & Siemun… !

Gemeinschaftspraxis

DankeZahnzentrum Potsdam, Hashemi & Siemun… !

nach Vereinbarung

Babelsberger Str. 1614473 Potsdam

Leistungsübersicht

ImplantologieÄsthetische ZahnheilkundeEndodontologieKronen und BrückenLaserbehandlungProfessionelle ZahnreinigungAlterszahnheilkundeZahnärztliche ChirurgieKinder-und JugendzahnheilkundeRollstuhlgerechte Behandlung

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Mustapha A. Hashemi
Volker Siemund
Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie
Note1,0
Luise Wilke

herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen Prothetik, Implantologie und Ästhetik. Gerne erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Team im Zahnzentrum Potsdam

www.zahnzentrum-potsdam.de

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Fachgebiete. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Unsere Fachgebiete im Überblick

• Kinder-und Jugendzahnheilkunde

• Präventive Zahnheilkunde

• Alterszahnheilkunde

• Zahnärztliche Chirurgie

• Laserbehandlung (in Planung)

• Rollstuhlgerechte Behandlung

• Ambulante Behandlung in Narkose (in Planung)

• Angstpatienten

• Endodontologie

• Kinder-und Jugendzahnheilkunde

• Präventive Zahnheilkunde

• Alterszahnheilkunde

• Zahnärztliche Chirurgie

• Laserbehandlung (in Planung)

• Rollstuhlgerechte Behandlung

• Ambulante Behandlung in Narkose (in Planung)

• Angstpatienten

Unsere Leistungen

Über unsMit Freude zum richtigen Biss

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam

M. A. Hashemi, V. Siemund  und Team sind Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam. Auf einer Fläche von 500 Quadratmetern werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

Wir erklären Ihnen alles ausführlich und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit Freude zum richtigen Biss

Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit Stress und Angst verbunden. Unsere Zahnärzte in Potsdam gehen auf den Patienten ein, um dessen Furcht abzubauen. Dank der modernen Technik können wir Sie möglichst schnell, effizient und schmerzfrei behandeln. Die beste Methode, um einen unangenehmen Eingriff zu vermeiden, ist natürlich die regelmäßige Prophylaxe in Potsdam.

Wir stärken Ihre Zähne und befreien sie von Ablagerungen und Schmutz. Als Experten für Zahnästhetik in Potsdam wollen wir Ihnen nicht nur gesunde, sondern auch ansprechende und ästhetische Zähne bieten. Fehlende Zähne können wir als Zahnärzte für Implantologie in Potsdam durch hochwertigen und täuschend echt wirkenden Zahnersatz kaschieren.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin bei unseren Zahnärzten in Potsdam!

Zahnzentrum Potsdam

98%Weiterempfehlung