Ina Flieger Hebamme
Bisamkiez 45, Potsdam

Ina Flieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Flieger?

Standort: Ina Flieger Hebamme

Du bist so ein warmherziger toller Mensch wie man es selten erlebt. Eigentlich müssten wir eine ganze Fußballmannschaft an Kindern in die Welt setzen um dich noch ganz lange bei uns haben zu können.

Umso öfters du kommst umso mehr machst du innerlich etwas mit mir. Du bist eine der genialsten Frauen die mir jemals über den Weg gelaufen ist. Danke das es dich gibt und du dir seit Jahren so den Popo aufreißt für all die Frauen und auch Baby's. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Nicht irgendeine eine Hebamme sondern genau diese Ina Flieger. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Flieger Hebamme

Ina hat mich bei meinen zwei Kleinsten so viel Unterstützt und war immer da, wenn ich sie brauche. Ich konnte jeder Zeit schreiben oder anrufen. Ich bin total zufrieden mit und würde immer wieder zu ihr gehen!

Tolle Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ina Flieger Hebamme

Sie ist immer erreichbar, hilfreich, freundlich, sagt was Sache ist. Wir waren sehr zufrieden mit ihr, sie hat uns mit unserem ersten Kind und dann ein paar jahre später mit einem Frühchen begleitet. Danke liebe Ina

Großartige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Flieger Hebamme

Wir sind als Ersteltern sehr zufrieden mit Ina. Sie hat uns viele wertvolle Tipps rund um Pflege, Wohlbefinden und Förderung für unseren kleinen Jungen gegeben, ohne sich dabei aufzudrängen. Auch mir hat sie sehr gut geholfen und zugesprochen, ob live oder telefonisch/ whatsapp. Sie ist freundschaftlich und offen. Wir konnten daher so ganz ohne Scham über alles reden. Mein Mann als auch ich. Der Vorbereitungskurs war sehr hilfreich, vor allem da es ein Paarkurs über mehrere Wochen hinweg war.

Erfahrene und wertvolle Hebamme vor und nach der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Flieger Hebamme

Ina ist eine großartige Hebamme und sie hat uns auch im zweiten Wochenbett und darüber hinaus betreut. Beim zweiten Kind war für uns als Eltern klar, dass wir keine andere Hebamme möchten. Ina hat uns im Wochenbett Sicherheit, gute Laune, viele Ratschläge und immer ein offenes Ohr geschenkt. Sie hat uns auch im Vorfeld viele hilfreiche Tipps bezüglich der neuen Situation als 4-köpfige Familie gegeben und so haben wir sehr schnell in das neue Familienleben gefunden. Vielen Dank.

großartige Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Flieger Hebamme

Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!!

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Flieger Hebamme

Ina ist eine super nette und kompetente Hebamme! Ich habe sie bereits zum zweiten Mal bei mir zu Hause, da sie uns beim ersten Kind klasse unterstützt hat und uns Sicherheit gegeben hat. Dass sie beim zweiten Kind auch zu uns kommt, stand außer Frage.
Ina nimmt sich viel Zeit für das Baby und kümmert sich vor allen Dingen auch um die Frau nach der Geburt! Die Bauchnabel meiner beiden Kinder sehen toll aus und die Stillberatung bzw wie sie sich um meine Brüste gekümmert hat, war toll!!!

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Flieger Hebamme

Sie macht einen super Geburtsvorbereitungskurs und ist auch in der Schwangerschaft und danach für einen immer zu erreichen und steht einen mit Rat und Tat zur Seite. Sie spricht alles klar und deutlich an und verschönert auch nichts was ich aber sehr hilfreich finde. Sie hat für jedes Problem die richtige Lösung. Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie immer wieder als Beistand nehmen.

Wunderbare Frau und Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Flieger Hebamme

Bin sehr begeistert, und würde sie immer wieder sehr gern nehmen, und auch weiter empfehlen

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Flieger Hebamme

Ich hatte Ina bereits bei meiner ersten Tochter.Ich war über die Betreuung und Fürsorge sehr froh.Sie kam jeden Tag und half uns bei einigen Problemen.Für mich war klar,dass sie auch meine zweite Tochter betreuen wird.Diesmal waren wir schon erfahren,sodass sie nicht wirklich viele Ratschläge geben musste.Dennoch bin ich auch sehr froh, dass sie sich auch um die Mutter kümmert.Auch das macht eine gute Hebamme aus.Ihre Tipps damals schon fand ich sehr gut und wurden wieder angewendet.

die Chemie hat gestimmt,von Anfang an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben