Lessingstr. 47, Babelsberg, Potsdam

Sabrina Richter (ehemals Kläffling) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Sabrina Richter Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Richter zunächst wegen Muskelverspannungen an der Hüfte, Rückenschmerzen, Beschwerden beim Gehen - schon nach wenigen Fußreflexbehandlungen waren die Schmerzen fast gänzlich verschwunden. Inzwischen ist Frau Richter für mein gesamtes Wohlbefinden zuständig! Mit ihrem einfühlsamen Blick erfasst sie, was mir gut täte, was ich brauche. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, da sie sowohl über gründliche Kenntnisse der "klassischen" Medizin verfügt als auch umfassend über verschiedene Methoden der sog. alternativen Medizin gebildet ist. Außerdem: wenn es mal "brennt", schafft sie es immer, einen Termin zu arrangieren, also Zeit zu haben.

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Richter Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Kläffling sehr gut aufgehoben. Sie schaut auf den gesamten Menschen und setzt nicht nur da an, wo es zieht und zwackt. Während der Behandlung wird auch auf das Seelische eingegangen, was für mich sehr wichtig ist.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Richter Heilpraktikerin

Mir gefällt besonders gut, das eine Terminabsprache kurzfristig und sehr flexibel möglich ist. Ich bin durch Frau Kläflings Fußreflexzonenbehandlungen nach einem Burnout (Erschöpfungszustand) wegen Stress wieder fit und arbeitsfähig geworden. Dazu trugen auch das hervorragende Beckenbodentraining und die Selbstheilungsseminare mit Meditation maßgebend bei.

Individuelle, herzliche Athmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabrina Richter Heilpraktikerin

Wenn es darum geht wieder auf die Füße zu kommen, Energie aufzutanken & Lebensfreude zu erhalten, dann ist man bei Fr Kläffling richtig!
Ich war zunächst skeptisch aber die Behandlung hat mir tatsächlich geholfen.
Runter von der Autobahn, zurück ins hier und jetzt!
Meine Familie dankt es mir jeden Tag.
In der heutigen Zeit bestimmt die Hektik den Alltag. Frau Kläffling zeigte mir den Weg den Alltag zu entschleunigen.
Das ist der Schlüssel zum waren glücklich sein!

ganzheitlich & mental Gesund werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Richter Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden mit die Behandlung, die ich von Frau Kläffling bekommen habe. Sehr nette und freundliche Gesellschaft, warme und professionelle Behandlungsweise und die starke, heilende Wirkung auf ganzen Körper! Nur zu Empfehlen ;) Liebe Grüße.

eine wunderbare Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Richter Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Kläffling, sie konnte viele Beschwerden (u. a. Rückenprobleme) heilen. Ebenso meditiere ich seit ca. 10 Jahren regelmäßig in ihren Meditationsgruppen. Ich kann Frau Kläffling nur wärmstens empfehlen, auch ihre sehr angenehme und mitfühlende Art sprechen mich sehr an. Ich fühle mich rundum bestens behandelt!

Fachlich sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Richter Heilpraktikerin

Anriss der Achillessehne beim Tennisspielen, der Orthopäde weiß irgendwann nicht mehr weiter - da nennen mir in der Millionenstadt Berlin zwei Personen die Heilpraktikerin Sabrina Kläffling, die in solchen Fällen geholfen habe. Nach einer sorgfältigen Anamnese unterzog ich mich einer Fußreflexzonentherapie, in deren Verlauf sich bereits ab der ersten Sitzung fortschreitend Besserung einstellte. Nach 16 Sitzungen war - und blieb - ich völlig schmerzfrei. Frau Kläffling behandelt nicht einzelne Körperteile oder Symptome, sondern den ganzen Menschen, Körper und Geist. Sie ist höchst kompetent und sehr einfühlsam. Ich verdanke ihr, dass ich wieder normal gehen kann.

Ganzheitlich, kompetent, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabrina Richter Heilpraktikerin

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kenne sie seit meiner Schwangerschaft, in der sie mich bei Beschwerden sehr gut unterstützt hat und auch jetzt weiterhin mich in der stillzeit und meinen Sohn .

Sehr kompetente und vertrauenswürdige heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Richter Heilpraktikerin

Egal welche Beschwerden es gibt.Man fühlt sich aufgehoben und angenommen.Die HP arbeitet einfühlsam, geduldig und am Patienten orientiert und zeigt Behandlungsalternativen auf-

Ganzheitliche Betrachtung, in der Ausrichtung am Patienten orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabrina Richter Heilpraktikerin

Dort, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, wirkt die Behandlungsmethode von Fr. Kläffling wahre Wunder, sei es bei der Heilung von chronischen Infekten, Rückenbeschwerden oder Stressbewältigung. Ich mag die einfühlsame und ehrliche Art der HP.

Ganzheitlicher Ansatz für mehr Wohlbefinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben