Heilpraktiker:

Sabrina Richter (ehemals Kläffling)

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Chiropraktik

Frau Richter (ehemals Kläffling)

Lessingstr. 4714482 Potsdam
Sind Sie Sabrina Richter (ehemals Kläffling)?

Fußreflexzonentherapie
Behandlung nach dem
Ohrakupunktur
Chiropraktik
Neuraltherapie

29.11.2018

Tolle Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Kläffling sehr gut aufgehoben. Sie schaut auf den gesamten Menschen und setzt nicht nur da an, wo es zieht und zwackt. Während der Behandlung wird auch auf das Seelische eingegangen, was für mich sehr wichtig ist.

10.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Hilfe!

Ich kam wegen heftiger Hüft-und Muskelverspannungen vor über 3 Jahren zu Frau Kläffling und konnte nach nur 3-4 Behandlungen durch Fussreflexzonen-Therapie wieder fast beschwerdefrei laufen: ein Wunder. Inzwischen komme ich in unregelmäßigen Abständen zum "Auffrischen" und nehme jetzt auch gerne die umfassenden Kenntnisse dieser Heilpraktikerin in Anspruch, da sie sich in allen Nöten des menschlichen Körpers gut auskennt.

24.04.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Individuelle, herzliche Athmosphäre

Mir gefällt besonders gut, das eine Terminabsprache kurzfristig und sehr flexibel möglich ist. Ich bin durch Frau Kläflings Fußreflexzonenbehandlungen nach einem Burnout (Erschöpfungszustand) wegen Stress wieder fit und arbeitsfähig geworden. Dazu trugen auch das hervorragende Beckenbodentraining und die Selbstheilungsseminare mit Meditation maßgebend bei.

19.12.2016 • Alter: 30 bis 50

ganzheitlich & mental Gesund werden

Wenn es darum geht wieder auf die Füße zu kommen, Energie aufzutanken & Lebensfreude zu erhalten, dann ist man bei Fr Kläffling richtig!

Ich war zunächst skeptisch aber die Behandlung hat mir tatsächlich geholfen.

Runter von der Autobahn, zurück ins hier und jetzt!

Meine Familie dankt es mir jeden Tag.

In der heutigen Zeit bestimmt die Hektik den Alltag. Frau Kläffling zeigte mir den Weg den Alltag zu entschleunigen.

Das ist der Schlüssel zum waren glücklich sein!

06.10.2015 • Alter: unter 30

eine wunderbare Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit die Behandlung, die ich von Frau Kläffling bekommen habe. Sehr nette und freundliche Gesellschaft, warme und professionelle Behandlungsweise und die starke, heilende Wirkung auf ganzen Körper! Nur zu Empfehlen ;) Liebe Grüße.

Letzte Aktualisierung03.02.2021

Danke , Frau Richter (ehemals Kläffling)!

Weitere Behandlungsgebiete in Potsdam