3.942 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Klose

Heilpraktiker

0331/27339977
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Klose!

Aktion
Danke sagen

Herr Klose

Heilpraktiker

DankeHerr Klose!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Gutenbergstr. 6514467 Potsdam
Ihr Profil
Sind Sie Andreas Klose?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

DarmsanierungEntgiftungImmunmodulationBioresonanz und MagnetfeldtherapieFußreflexzonentherapie

jameda Siegel

Herr Klose gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Potsdam • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (47)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
35
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2020
1,0

DANKE

Magen- und enorme Darmbeschwerden haben bei mir zu einer beängstigenden Gewichtsabnahme geführt. Schulmedizin und sogar Krankenhaus konnten die Ursachen leider nicht finden. Seit ich nun in Behandlung bei Herrn Klose bin, kann ich endlich wieder essen und verdauen, meine Kräfte kehren zurück. Riesengroße Empfehlung und riesengroßes Danke.

Bewertung vom 01.06.2020
1,0

Sehr bemühter, kompetenter Heilpraktiker

Super Behandlung mit großartigen, schnellen Erfolgen

Bewertung vom 21.03.2020, Alter: über 50
1,0

erfahrung als patient bei herrn klose

ein sehr positiver und einfühlsamer HP. sein vielfältiges wissen im ganzheitlichen bereich ist einmalig.

habe genau die richtigen mittel von herrn klose erhalten.

Bewertung vom 08.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Nur zu empfehlen! Die beste Erfahrung bei einem Heilpraktiker

Ich werde zurzeit bei dem Herrn Klose betreut. Ich habe Ihn bei zufälliger Suche nach einem Darmexperten gefunden und wusste beim Erstgespräch, dass er ein wahrer Glücksgriff ist. Herr Klose arbeitet mit ganzheitlichem Wissen und vielfältigen Kompetenzen. Seine Angebote an verschiedenen Tests und Leistungen sind bemerkenswert. Man merkt sofort, dass er aus persönlichen Erfahrungen weiß, wovon er spricht. Ich werde bei Ihm hormonell betreut und unterziehe mich einer Darmsanierung. Der individuell maßgeschneiderte Therapieplan unterstützt den Weg der Besserung. Auf menschlicher Ebene ist Herr Klose ein wahrer Schatz. Er ist offen, mitfühlend, verständnisvoll, dankbar, hilfsbereit und will nur das Beste für seine Patienten. Wenn Sie jemanden suchen, der den Menschen ganzheitlich anschaut, nicht verurteilt, für jegliches Wissen offen ist und auf ganz natürlichem Weg Hilfe bereitstellt, ist bei Herrn Klose genau richtig.

Bewertung vom 03.02.2020
1,0

Sehr grosse Unterstuetzung!

Herr Klose betreut uns als Familie und wir sind wirklich sehr gluecklich darueber. Er hat uns schon vielfaeltig geholfen auch mal einen Ueberblick ueber seine Vitalstoffe zu erhalten. Auch nach der Darmsanierung ging es mir/uns ein vielfaches besser. Insbesondere hatten wir alle mehr Energie zur Verfuegung. Von unserer Familie ganz vielen Dank.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.942Profilaufrufe
27.06.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Potsdam

Passende Artikel unserer jameda-Kunden