Andreas Klose

Gutenbergstr. 6514467 Potsdam
Ihr Profil
Sind Sie Andreas Klose?

Leistungsübersicht

DarmsanierungEntgiftungImmunmodulationBioresonanz und MagnetfeldtherapieFußreflexzonentherapie

Herr Klose gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Potsdam • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.07.2020

DANKE

Magen- und enorme Darmbeschwerden haben bei mir zu einer beängstigenden Gewichtsabnahme geführt. Schulmedizin und sogar Krankenhaus konnten die Ursachen leider nicht finden. Seit ich nun in Behandlung bei Herrn Klose bin, kann ich endlich wieder essen und verdauen, meine Kräfte kehren zurück. Riesengroße Empfehlung und riesengroßes Danke.

Bewertung vom 01.06.2020

Sehr bemühter, kompetenter Heilpraktiker

Super Behandlung mit großartigen, schnellen Erfolgen

Bewertung vom 21.03.2020, Alter: über 50

erfahrung als patient bei herrn klose

ein sehr positiver und einfühlsamer HP. sein vielfältiges wissen im ganzheitlichen bereich ist einmalig.

habe genau die richtigen mittel von herrn klose erhalten.

Bewertung vom 08.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen! Die beste Erfahrung bei einem Heilpraktiker

Ich werde zurzeit bei dem Herrn Klose betreut. Ich habe Ihn bei zufälliger Suche nach einem Darmexperten gefunden und wusste beim Erstgespräch, dass er ein wahrer Glücksgriff ist. Herr Klose arbeitet mit ganzheitlichem Wissen und vielfältigen Kompetenzen. Seine Angebote an verschiedenen Tests und Leistungen sind bemerkenswert. Man merkt sofort, dass er aus persönlichen Erfahrungen weiß, wovon er spricht. Ich werde bei Ihm hormonell betreut und unterziehe mich einer Darmsanierung. Der individuell maßgeschneiderte Therapieplan unterstützt den Weg der Besserung. Auf menschlicher Ebene ist Herr Klose ein wahrer Schatz. Er ist offen, mitfühlend, verständnisvoll, dankbar, hilfsbereit und will nur das Beste für seine Patienten. Wenn Sie jemanden suchen, der den Menschen ganzheitlich anschaut, nicht verurteilt, für jegliches Wissen offen ist und auf ganz natürlichem Weg Hilfe bereitstellt, ist bei Herrn Klose genau richtig.

Bewertung vom 03.02.2020

Sehr grosse Unterstuetzung!

Herr Klose betreut uns als Familie und wir sind wirklich sehr gluecklich darueber. Er hat uns schon vielfaeltig geholfen auch mal einen Ueberblick ueber seine Vitalstoffe zu erhalten. Auch nach der Darmsanierung ging es mir/uns ein vielfaches besser. Insbesondere hatten wir alle mehr Energie zur Verfuegung. Von unserer Familie ganz vielen Dank.

100%Weiterempfehlung
3.942Profilaufrufe