privatpraxis
Diana Heyder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 100 €

ab 80 €

Liebe Besucherinnen und Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich bin Diana Heyder Heilpraktikerin und S...

• Kinesiologie
  • Magnetfeldtherapie
  • Bachblütentherapie

Standort: Meilenweit Heilpraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Diana betrachtet den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Statt nur die Symptome des Schmerzes zu behandeln, wurde die zugrunde liegenden Ursachen erforscht und das Gleichgewicht in allen Bereichen wiederhergestellt.
Dank Dianas Expertise in der Heilpraxis sowie in der Sportwissenschaft, bin ich bis heute schmerzfrei und kann wieder ohne Sorgen laufen!
Schön, dass es dich gibt!!!

Standort: Meilenweit Heilpraxis Folgetermin

Diana Heyder bietet die perfekte Kombination aus Heilpraktiker-Kompetenz, sportwissenschaftlichen Kenntnissen und trainings- bzw. laufpraktischer Erfahrung.
Bei meiner Verletzung behandelte sie nicht nur die körperlichen Symptome, sondern ging mit ganzheitlicher Sichtweise an die Ursachenforschung. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich das Lauftraining wieder aufnehmen und intensivieren.
Mit dem individueller Trainingsplan von Dianas fühlte ich mich jederzeit sehr gut betreut und motiviert beim Erreichen meiner sportlichen Ziele. Wichtig war für mich auch, dass sie an den richtigen Stellen „bremste“, um erneute (Überlastungs-)Verletzungen zu vermeiden.
Vielen Dank für alles bis hierher!

Standort: Meilenweit Heilpraxis Kinesiologie

Ich bin seit 2010 Läufer und wenn ich Beschwerden habe suche ich zuerst den Rat und die Methodik von Diana. Bisher habe ich immer die passende Empfehlung bekommen. Vor 5 Wochen hatte ich konkret am rechten Sprunggelenk Beschwerden. Nach, wie immer, professioneller Analyse und Anamnese bin ich mit den folgenden Wochen genau den Empfehlungen gefolgt und jetzt lauf ich wieder, Gott (Diana) sei Dank!

Diana Heyder

Vielen Dank für das Vertrauen und die Treue! Die Eigenverantwortung des Patienten spielt die entscheidende Rolle im Heilungsprozess! Aber ich bringe es gern auf den Weg :-)

Standort: Meilenweit Heilpraxis Allergie- & Schmerztherapie

Mit viel Geduld, Erfahrung, Aufmerksamkeit und angemessenem Humor leitet Diana durch die Behandlung. Relativ schnell waren wir an der Ursache meiner Schmerzen, die ganz woanders lag, als erst vermutet. Toll, vielen Dank und weiter so.

Diana Heyder

Vielen Dank für das Vertrauen!
Die primäre Ursache zu finden ist mein Anspruch in der Praxis. Nur dann kann das Symptom langfristig erfolgreich behandelt werden oder verschwindet gar von selbst.

Standort: Meilenweit Heilpraxis

Danke für die gefühlvolle geduldige Herangehensweisen und die umfassenden Erklärungen. Es ist schön, wenn das persönliche Tempo und auch die Grenzen der Patientin berücksichtigt wird und

Das freut mich sehr.
Vielen Dank für das Feedback!

Endlich fast schmerzfrei, mehr Energie und leichter im Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meilenweit Heilpraxis

Diana ist eine wundervolle und sooo professionelle Heilpraktikerin. Neben physischen Analysen und Interventionen half sie dabei mir andere Perspektiven auf mich und meinen Körper zu gewinnen und zu beleuchten. Sie gab mir viel Input für Veränderungsmöglichkeiten. Letztendlich liegt der Erfolg in der Behandlung in mir und an meinen Umgang mit dem Input. Danke für die Vertraulichkeit, die ich nie vermutet hätte, aber so doll gefunden habe. Und auch für Analysetätigkeit danke ich 1000fach.

Diana Heyder

Vielen Dank für das Vertrauen!

Was ein Perspektivwechsel bewirken kann ... der gute Umgang mit mir selbst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meilenweit Heilpraxis

Seit mehreren Monaten hatte ich am rechten Oberarm eine starke Reizung.
Trotz mehrwöchigen Osteopathie-Behandlungen und Einschränkungen im Sportbereich (CrossFit), wurden die Schmerzen nicht weniger. Ich habe dann einen Termin bei Diana Heyder (Sportwissenschaftlerin und Heilpraktikerin)
vereinbart. Diana hat mich nach der KAIROS-Methode behandelt und unterschiedlichste Untersuchungen, auch meiner Halswirbelsäule und meines Nackens vorgenommen.
Eine Woche später konnte ich beim Sport (fast) schmerzfrei alle Übungen wieder machen. Ich war völlig verblüfft, warum das plötzlich wieder möglich war. Erst nach dieser Sportsunde habe ich mich an den Termin mit Diana erinnert.
Ich mache jetzt noch einmal einen zweiten Termin, im die Heilung weiter voranzubringen.
Ich bin sehr, sehr glücklich, aber auch überrascht, dass es auf diesem Weg so schnell funktioniert hat.

Diana Heyder

Vielen Dank für das Feedback!
Wenn die Ursache erkannt und behoben wird, kann Heilung einsetzen.

Endlich ein (fast) schmerzfreier Arm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meilenweit Heilpraxis

Frau Heyder hat mir dort geholfen, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste. Wir haben gemeinsamen mehrere Störfelder aufdecken und beheben können.

Diana Heyder

Vielen lieben Dank für das Feedback, es freut mich sehr!

Sympatische und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meilenweit Heilpraxis

Ich habe Diana vor einigen Jahren über eine von meiner Firma angebotene Laufanalyse kennen gelernt. Ihre positive und humorvolle Art haben mich sofort begeistert. Inzwischen habe ich mit ihrer Unterstützung nochmal einen Marathon gewagt und profitiere auch weiterhin – mit dem Ziel, meine Halbmarathonzeiten stetig zu verbessern – von den persönlich auf mich zugeschnittenen Trainingsplänen und auch von den Lauftrainings in der Gruppe, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Hier wird es nie langweilig, kein Training ist wie das andere, Diana hat immer ein Auge auf jeden einzelnen und seine Befindlichkeiten, motiviert wenn es mal nicht so läuft und der berühmte innere Schweinehund hat überhaupt keine Chance mehr. Ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und hatte noch nie so viel Spaß an Bewegung, daran mich mit dem eigenen Körper auseinander zu setzen und auch mal an meine Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Was bleibt ist ein sehr gutes Gefühl fit zu sein und Körper und Geist etwas Gutes zu tun.

Diana Heyder

Vielen lieben Dank für das Feedback!
Sport, Gesundheit und Leistungsfähigkeit gehören einfach zusammen. Das motiviert mich jeden Tag das Beste für meine Patienten und Kunden zu geben!

Laufen mit Diana, absolut zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meilenweit Heilpraxis

Immer wieder unglaublich, was Diana möglich macht, bin sehr zufrieden, hat mir schnellstens geholfen, meine Fersensporngeschichte auskurieren...
Kann jetzt schmerzfrei wieder laufen, tolle Tips von Läufer zu Läufer gibt es auch immer

Diana Heyder

Vielen lieben Dank und weiterhin ein schönes Laufen!