Frau Heyder

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Heyder
Frau Heyder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heyder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heyder ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Potsdam (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Heyder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Diana Heyder

Sporttherapie
Magnetfeldtherapie
Matrixtherapie

Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich bin Diana Heyder, Heilpraktikerin und Sporttherapeutin. Das Angebot der Heilpraxis für Sportler- gotorun- in Potsdam ist speziell auf die Bedürfnisse von aktiven Menschen und Sportlern ausgerichtet.
Diagnostisch und therapeutisch hilft die KAIROS-Methode die Ursachen von Beschwerden zu finden und zu behandeln. Ergänzend unterstützen wir Sie mit ...

In der Potsdamer Heilpraxis gotorun für Sportler unterstütze ich Sie mit vielen sporttherapeutischen Maßnahmen, um Beschwerden am Bewegungsapparat zu heilen, zu lindern und vorzubeugen. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Sie möchten mehr erfahren? Auf der nachfolgenden Seite stelle ich Ihnen unser Leistungsspektrum näher vor.

1. Sporttherapie
  2. Funktionsdiagnostik

Schön, dass Sie sich für unser Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin mit Schwerpunkt auf Sporttherapie und freue mich, wenn ich Sie bei Ihrer Genesung oder auch beim Erreichen Ihrer sportlichen Ziele unterstützen darf. Wir bieten Methoden wie die Magnetfeldtherapie oder Schröpf-Massagen an, arbeiten aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda sowie unserer Website finden Sie weiteres Informationsmaterial ...

1. Beschwerden am Bewegungsapparat
  2. Diagnostik und Behandlung
  3. Präventive Sporttherapie
  4. Komponenten der präventiven Sporttherapie bei gotorun

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Heyder

Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

...ich kann Diana nur empfehlen. Nach 1,5 Jahren ohne Sport aufgrund körperlicher beschwerden ist nun wieder alles ok!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Frau Heyder hat sich viel Zeit genommen um sich ein ganzheitliches Bild von mir zu machen und hab schnell Abhilfe und Tips für die Zukunft."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Sehr kompetent und fachlich absolut spitze

Sehr gute Anamnese mit fachlicher Kompetenz, bis hin zur sportlichen Beratung."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Gehe bei Bedarf auch wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam und Kompetent

Ich kann die Behandlung bei Diana Heider sehr empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und befasst sich auch gewissenhaft mit scheinbar unwichtigen Befindlichkeiten. Sie stellt die Zusammenhänge her und geht das Problem behutsam, aber wirkungsvoll an. Ich bin begeistert. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann darum nur Bestnoten geben :-)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heyder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heyder.

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang