Andreas Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gutenbergstr. 65, Potsdam

Praxis Andreas Klose Heilpraktiker

Gutenbergstr. 65, Potsdam

Praxis Andreas Klose Heilpraktiker

Standort: Praxis Andreas Klose Heilpraktiker Darm-Sprechstunde

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich wurde aufgrund meiner Darmprobleme vorstellig.

Standort: Praxis Andreas Klose Heilpraktiker

Herr Klose hat mir gesundheitlich wirklich sehr geholfen. Seine Analysen und die Erklärungen sind einfach klasse. Nach diversen Nahrungsergänzungsmitteln und einige Monate später fühle ich mich wieder voll in meiner Kraft und Energie. Ohne Sie hätte ich so nicht mehr in meine Kraft gefunden. Ihre Praxis ist übrigens auch sehr schön und ansprechend eingerichtet. Danke Ihnen sehr für Ihre Unterstützung.

Umfassende Laboranalysen und umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Klose Heilpraktiker

Nach vielen vergeblichen Besuchen bei Hausärzten und anderen Fachärzten, die mir bei meiner chronischen Erschöpfung und Verdauungsbeschwerden in Verbindung mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten eher mit Schulterzucken begegneten, hat mich mein Weg zu Herrn Klose geführt. Hier erfahre ich endlich eine umfassende Diagnostik und ein wesentlich tieferes Verständnis der körperlichen Zusammenhänge. Danke für die fachlich sehr kompetente und emphatische Behandlung.

Sehr umfassende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klose Heilpraktiker

Herr Klose ist ein sehr freundlicher, höflicher, kompetenter Heilpraktiker. Er hat uns bisher sehr gut geholfen, mir persönlich das ich meine Balance wiederherstelle zwischen Stress und Life. Die Analysen ergaben das ich große Baustellen in mir hatte. Herr Klose war mein Begleiter die Probleme in Griff zu bekommen (Leaky Gut) und mein Immunsystem zu pushen. Ich bin sehr glücklich Herr Klose kennengelernt zu haben. Meine Familie ist bei Ihm sehr gut aufgehoben.

Beste Grüße Denis, Familie Saric

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klose Heilpraktiker

Andreas Klose ist ein sehr offener und kompetenter Heilpraktiker. Ich kam mit massiven Schulterproblemen und einem desolaten vegetativen Nervensystem sowie schlechten Mineral- und Vitaminwerten zu ihm. Jetzt nach fast einem Jahr fachkundiger Behandlung bin ich ein neuer Mensch. Voll in meiner Kraft und Schmerzfrei im Schulterbereich Dank seiner sehr guten Tipps und Ratschläge sowie Behandlungen. Uneingeschränkt Empfehlenswert.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klose Heilpraktiker

Mir hat Hr. Klose stets sehr geholfen und ich kann ihn nur absolut empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und kann sehr gut erklären. Die professionellen Blutanalysen werden von ihm gut verständlich und ausführlich besprochen, ebenso seine Therapiepläne, die umfassend und ganzheitlich angelegt sind. Er ist absoluter Speziallist für Darmsanierung und verfügt über ein großes Wissen in allen Bereichen. Seine Fußreflexzonenmassagen sind einfach super!

sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klose Heilpraktiker

Von der ersten Minute an fühlt man sich bei Herrn Klose wohl, weil er sich Zeit nimmt, sich der Problematik annimmt und Lösungsorientiert arbeitet und selbst bei hartnäckigen Erkrankungen alles ausprobiert, weil am Ende reagiert doch jeder Körper anders. Für die Seele und Stärkung hat man nebenbei auch immer ein gutes Gefühl, wenn man seine Praxis verlässt.
Ich schätze Herr Klose sehr und bin Ihm für seine Mühe mehr als Dankbar, daher kann ich Ihn zu 100% weiterempfehlen.

Empathischer Heilpraktiker mit Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Klose Heilpraktiker

P.m.es war eine optimale Entscheidung im Rahmen meiner Krebsbehandlung zu Herrn Klose zu gehen.Er hat einen wichtigen Teil meiner Behandlung geleitet.Ich bin sehr dankbar und zufriedenen.

Kompetent,freudlich,humorvoll,ermutigend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klose Heilpraktiker

Herr Klose nimmt Blutwerte ab, von denen Ärzte teilweise noch nicht einmal gehört haben. Dazu wertet er diese umfassend aus und erstellt einen speziellen Therapieplan. Wir sind sehr angetan von seiner Arbeit. Ärzte konnten uns nicht mehr helfen, er aber schenkte uns ein zweites Leben. Vielen Dank!

TOP Blutanalysen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Klose Heilpraktiker

Ein Heilpraktiker den man sehr gut weiter empfehlen kann. Meine Beschwerden sind völlig zurück gegangen.
Auch die Auswertungen und weiter gehende Maßnahmen tragen dazu bei, dass man sich gut versorgt fühlt. Herrn Klose gelingt es einem verständlich zu erklären, wie die Befunde von Blut- und Stuhluntersuchung zu verstehen sind.

Sehr gründlicher und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben