Heilpraktiker:

Andreas Klose

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie

Herr Klose

Andreas Klose ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Potsdam

21.06.2021

Kompetent,freudlich,humorvoll,ermutigend.

P.m.es war eine optimale Entscheidung im Rahmen meiner Krebsbehandlung zu Herrn Klose zu gehen.Er hat einen wichtigen Teil meiner Behandlung geleitet.Ich bin sehr dankbar und zufriedenen.

19.05.2021 • Alter: 30 bis 50

TOP Blutanalysen

Herr Klose nimmt Blutwerte ab, von denen Ärzte teilweise noch nicht einmal gehört haben. Dazu wertet er diese umfassend aus und erstellt einen speziellen Therapieplan. Wir sind sehr angetan von seiner Arbeit. Ärzte konnten uns nicht mehr helfen, er aber schenkte uns ein zweites Leben. Vielen Dank!

19.04.2021

Sehr gründlicher und kompetenter Heilpraktiker

Ein Heilpraktiker den man sehr gut weiter empfehlen kann. Meine Beschwerden sind völlig zurück gegangen.

Auch die Auswertungen und weiter gehende Maßnahmen tragen dazu bei, dass man sich gut versorgt fühlt. Herrn Klose gelingt es einem verständlich zu erklären, wie die Befunde von Blut- und Stuhluntersuchung zu verstehen sind.

26.02.2021

Kompetenter netter Heilpraktiker

Sehr gute Beratung, gute Behandlung und einen guten Therapieplan. Man kann Ihn immer telefonisch und per Mail erreichen. Nach zahlreichen Arztbesuche fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

03.02.2021

Kompetent und Einfühlsam

Durch seine Kompetenz und durch die einfühlsame Art des Umgangs mit seinen Patienten , schafft Herr Klose vertrauen und damit zutrauen in den eigenen Körper!

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Potsdam